Hmm schade Purzel das du gehst viel Spaß und Glück bei Relic wie schon in steam gesagt es scheint mir das ich dir bei Fußball noch etwas auf die Reihe helfen muss, wer denn der beste Verein der Welt ist
Zitat von NoxxLatinkon... LoH ist ein Mysterium. E
They're legends. We're not sure they actually existed - in etwa so?
@Lisl: Ganz klar, der FC Zürich ist der beste Verein der Welt xD
Sorry, aber wenn man in der "Raiffeisen Super League" spielt, disqualifiziert man sich selbst als irgendwas ernstzunehmendes. Naja Bald ist es die "Kaiserlich-Jarlghanische Liga"
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich durfte leider nur sehr kurzzeitig im selben Clan spielen, trotzdem habe ich gleich gemerkt dass du echt ne blume bischt! Echt schade dass du uns jetzt verlassen hast aber ich bin mir sicher dass es das beste ist wenn du es so siehst.
hab ich mir doch gedacht dass dich die Fußballdiskussion interessiert
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Sonst weiß ich da wenig drüber, außer dass mir im Fußball Grundkurs "Silvia Neid" nicht als korrekte Antwort für einen Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft bei WM-Gewinn gezählt wurde
Wenn ich das hier gerade so lese....Wir haben schon mehr als zwei Sätze gewechselt. Wir waren mal mit ein paar Leuten auf ts und haben IG gespielt, plötzlich ist einer nach dem anderen gegangen und du musstest aus Höflichkeit noch ein halbes Stündchen länger bleiben, waren also zumindest mehr als Zwei Sätze.