Wie bereits im TS angekündigt, muss ich leider Aquila verlassen, um mit Relic an der WNL teilnehmen zu können.
Diese Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen. Lange habe ich mit vielen Freunden gesprochen, letztendlich aber festgestellt, dass ich das Angebot mit den AE-Jungs zu spielen, einfach nicht ausschlagen kann. Dies bedeutet aber nicht!!!, dass ich euch nicht mag oder so, ganz im Gegenteil – gerade beim Schreiben dieser Zeilen, im Angesicht des Abschieds merke ich, wie viel ihr mir bedeutet habt. Ich habe mich immer völlig mit Aquila identifiziert, ich war so stolz, mit eurem tag auf IG BG rumzulaufen oder an eurer Seite ins Gefecht zu ziehen. Ich weiß, ich werde euch alle wirklich ganz schrecklich vermissen. Bitte, bitte überlegt doch, ob ich nicht vielleicht doch in ein paar unbedeutenden trainingswars für euch als merc aushelfen darf. Das würde mir den Abschied soviel leichter machen und mir enorm viel bedeuten.
In Gesprächen fiel oft der Ausdruck „loyal“. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht... Eigentlich hatte ich immer gedacht, ich wäre loyal. Euch jetzt zu verlassen erscheint aber extrem unloyal, so als ob ich undankbar wäre. Bitte denkt nicht so. Ich werde niemals die wunderschöne Zeit mit euch vergessen und immer heimlich aus der Ferne ein Auge auf euch haben. Ihr seid einfach mega cool und nett und ganz einzigartig wundervoll!
Der Grund warum ich zu Relic wechsel, ist einzig die unterschiedliche Herangehensweise. Aquila spielt mit dem Herzen, ihr wisst einfach gefühlsmäßig, vermutlich aus Erfahrung, was gut funktioniert und was man machen kann. Ich habe eine solche Erfahrung aber nicht. Ich muss dringend üben und all meine dummen Fehler loswerden. Ich glaube, ihr habt damals bei DR auch viel trainiert und jetzt, wo ihr skillmäßig auf dem Level der Besten angekommen seid, wollt ihr einfach mit Spaß ein paar Wars spielen und sehen wie weit ihr kommt. Das ist auch völlig prima und wunderbar, also wirklich, ich bewerte das eigentlich sehr hoch! Denn schließlich ist dies Freizeit und dafür da, am Abend ein paar schöne Momente zu erleben. Und ich glaube, deshalb ist es auch so prima, dass ihr nur nette Leute aufnehmt und daher die Atmosphäre immer gut war.
Relic auf der anderen Seite... Bei denen geht es zuerst ums Gewinnen, und der Spaß stellt sich dann schon iwie automatisch mit ein. Jede Entscheidung wird analysiert und diskutiert. Nichts dem Zufall überlassen. Es gibt genaue Angaben, welche Ausrüstung ausgewählt wird. Es geht nicht darum ein paar kills zu kriegen, sondern um effizientes, schnelles killen. Wir trainieren 3 vs 3 fights, dann sagt Azan: freeze! und wir schauen genau, wer wo steht und ob das gut oder schlecht ist und warum. Es ist ehrlich gesagt wirklich anstrengend. Aber genau das finde ich eben (mit meinem verschrobenen verrückten Ehrgeiz) so wundervoll. Ich sehe bereits jetzt, dass das mit dem „Gegnerwechsel“ in Gruppenfights bei mir schon viel besser klappt. Ich weiß aber, dass dieses strikte Vorgehen nicht jedermanns Sache ist. Nele meinte z.B. mal, dass es bei AE oft langweilig war. Bei Aquila scheint er sich freier, eigenständiger zu fühlen und deshalb auch mit mehr Freude zu spielen. Firu mag es ja auch lieber, wenn man weniger redet und mehr selbst mitdenkt und „high risk – high reward“ mäßig an die Sache rangeht. Deshalb habe ich irgendwann eingesehen, dass es keinen Sinn macht, euch verändern zu wollen. Meine Trainings waren eher für mich und passten nicht zu eurer Spielweise. Es gibt da aber keine Bewertung, es ist einfach anders, weder besser noch schlechter. Daher bleibt wie ihr seid! Ihr solltet euch nie ändern! Ihr seid ein echt super Team, und wenn ihr Spaß habt, könnt ihr unfassbares leisten! Heya Aquila
Zum Abschied möchte ich jedem von euch noch etwas Persönliches schreiben. Da ich niemanden bevorzugen möche, erwähne ich euch in alphabetischer Reihenfolge, so wie ihr zurzeit in der Mitgliederliste im Forum steht.
• Amalaric/ Lisl: Ich finde deine Einstellung wirklich prima, du bist extrem zuverlässig und bis auf deine Verirrung in Sache bester Fussballclub, bin ich immer super mit dir klargekommen. Ich finde btw, dass du dir viel zu wenig zutraust, inzwischen kannst du wirklich gut und lange im melee-fight überleben, und ich werde mich auf IG BG noch oft über einen headshot von dir aufregen, da bin ich mir ganz sicher ;P LG
• Anddal: ohh ich habe mich so gefreut, als du gejoint bist. Endlich einer in meinem Alter! Leider haben wir uns noch nicht wirklich kennengelernt. Bloß ein paar vereinzelte duelle auf Ludus... Ich hoffe, wir können mal ab und zu quatschen, ich bin nämlich echt gespannt, was du an Sport machst. Dein Foto hat mich da neugierig gemacht ^^ Ich werde auf Ludus nach dir Ausschau halten Enya Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in Aquila
• Birger: Hmmm, ich weiß nicht genau, was ich sagen soll. Ich hatte ehrlich gesagt immer dieses mulmige Gefühl, dass du mich nicht wirklich magst... Neben Vivar bist du der Einzige, mit dem ich nicht über steam befreundet bin. Trotz zwei zusammen gespielter DNLs... naja, aber für Aquila bist du echt ne spitzen Ergänzung! Ich merke, dass jeder sich freut, wenn du in den TS kommst und daher wünsche ich dir eine schöne Zeit in Aquila.
• Firu: Du hast mich gerade in letzter Zeit sehr überrascht. Ich dachte, du würdest einfach immer mal wieder so vorbeischneien... Aber nein, du warst immer da, wenn wir oh ehm wenn Aquila dich brauchte. Du hast dich bereit erklärt zu kommandieren und ich finde, du machst das echt gut! Es ist wirklich schwer, dies als Cav zu tun, aber auf close maps spielst du ja dann jetzt Inf, und es klappt prima. Ich befürchte, ich habe dich oft ziemlich genervt... aber ich hoffe, du hast bemerkt, dass ich versucht habe... ruhiger und entspannter zu sein. Denn das habe ich von dir gelernt Danke dafür Mit dir wird Aquila in der nächsten WNL allen anderen Clans das Leben schwer machen und dabei auch noch ne richtig gute Zeit haben ^^
•Flame: Ich kenne dich nicht wirklich, aber es ist so faszinierend, wie du im TS durch dein bloßes Erscheinen Begeisterungsstürme auslösen kannst. Es war immer ulkig dich mit andern in Erinnerungen schwelgen zu hören, so wie Helden, die von ihren längst vergangenen Heldentaten berichten. Echt awesome, dass du jetzt wieder aktiver bist, ich glaube mit dir entstehen bald neue aquilianische Heldensagen...
• Jarl: Wärest du älter Jarl, ich hätte mich glatt in dich verlieben können! Du bist ein so durch und durch wundervoller Mensch, so gutherzig, loyal und verlässlich. So viele Male hatte ich Probleme, Schwierigkeiten und jedes mal konnte ich zu dir kommen und mit dir darüber reden. Du hast mich immer verstanden. Und es hat mir immer geholfen, mich mit dir über Dinge auszutauschen. Amicus certus in re incerta cernitur. Ich bin dir sehr sehr dankbar dafür. Ich wünsche dir für deine Bachelor-Arbeit alles Gute und viel Erfolg. Deine Kreativität bei der Entwicklung von Spitznamen und lustigen Bezeichnungen ist gottgleich und für Normalsterbliche daher unerreichbar. Du hast mir so viele lustige Momente damit beschert, einfach herrlich. Ach menno Ich werde dich wirklich sehr vermissen. Ich hoffe, wir können zumindest mal wieder eine L4D2 session mit Linse und Greed machen... Und... also... bereite dich darauf vor, dass ich dich vielleicht doch immernoch ab und zu aus heiterem Himmel mit den verrücktesten Problemen anschreibe Für mich warst und bist du das Herz von Aquila, ich wünsche dir einfach alles erdenklich Gute dieser Welt!
• Kejen: Kejen Manchmal fühlte ich mich wie deine große Schwester. Gemeinsam waren wir bei WdL, ImB, orF, Kombi und jetzt lange bei Aquila. Und ich muss sagen, ich bin unfassbar stolz auf dich! Du bist immer für eine Überraschung gut, du hast dich prima eingelebt und langsam mehr und mehr Verantwortung übernommen. Als du im Urlaub warst, war Aquila praktisch im „Pause“-Modus. Das allein zeigt schon, wie wichtig du für den Clan bist. Jetzt bist du verdienterweise Mitleader und so langsam beginne ich, dich eher als großen Bruder anzusehen Deine Menschenkenntnis und deine Fähigkeit auch mit komischen Situationen easy umzugehen, werden dich noch weit bringen! Oh gott, ich werde nie deine Dankesrede auf IG vergessen, als OGL dir nen Oskar verliehen hat – so episch! Dein Capture the Flag Turnier ist ne richtig coole Abwechslung zu den normalen matches, ich hätte nie gedacht was für einen Adrenalinkick so ein match auslösen kann Ich hoffe, Aquila gewinnt das Finale – doofe IRs Fühl dich gedrückt und hej! ich warte immernoch auf ein sexy Football-Pic Alles Liebe
• Koala: Wenn du in den TS kommst, dann bist du wie Sonnenschein der einen Raum mit Licht durchflutet. *kitschmodus wieder ausstell* Nee aber im Ernst, ich finde du bist ne tolle Bereicherung für Aquila, du kommst mit allen prima zurecht und es ist immer lustig mit dir. Auch spielerisch konnte ich gut mit dir teamplayen und besonders bei ctf merkte man, dass du eine wertvolle Hilfe im Getümmel bist Viel Spaß und ne tolle Zeit bei Aquila!
• Latinkon: Uiuiui... für diesen Text werde ich wohl am längsten brauchen xD Latinkon ist das Grundgerüst von Aquila. Ohne ihn gäbe es Aquila nicht. Er bezahlt die Server, pflegt das Forum, trifft schwierige Entscheidungen und ist immer da, wenn man ihn braucht. Leider hat er diesen Schalk im Nacken... deshalb wusste ich nie, woran ich bei ihm bin. Aber ich schätze genau das macht ihn auch wiederum sehr einzigartig und unvergesslich. Danke für deine netten Worte, die du mir zum Abschied schriebst. Auch wenn ich noch immer nicht sicher bin, wie ich sie zu nehmen habe... Das du schon über einen Ersatz für mich nachdenkst, wenn ich noch nicht mal zur Tür raus bin... tststs – Männer Ich hoffe, ich sehe dich ab und zu bei den Früchten, oder auf IG. War cool dich kennengelernt zu haben. Du hast wirklich einen fantastischen Clan und es war mir eine Ehre für so lange Zeit, ein Teil davon gewesen zu sein.
• Noxx: Noxxle Du bist der Hammer! Soviel positive Energie, soviel Motivation. Wann immer eine deiner maps auf IG kommt, werde ich an dich denken. Danke, dass du mich damals vor meinem Turnierduel trainiert hast. Das hat mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich kann nur jedem empfehlen, mal ein paar Duelle mit Noxx zu machen und um feedback zu bitten. Er hat ein gutes Auge für Schwächen und mit seinen Tipps, kann man schon einiges verbessern. Neben dir als Inf in nem clanwar zu spielen, ist ein echtes Erlebnis ^^ Während du alleine drei Mann in Schach hälst, haben andere Raum sich um die Archer oder Cav zu kümmern. Du bist lustig und immer zu Scherzen aufgelegt, gelle Herr Eragon98? ^^ Aber wenn man dich braucht, kannst du ernst sein und stehst jedem mit deiner Hilfe zur Seite. Bleib wie du bist! Alles Gute, ich werde deine quirlige Art vermissen...
• Neathar: Oh? Ist Neathar überhaupt noch aktiv? Also es war sehr interessant, dich kennengelernt zu haben. In der WNL hast du uns wirklich sehr geholfen. Ich hoffe, mit deinem Studium läuft alles prima. Hoffentlich sehe ich dich bald mal wieder auf IG Viele Grüße
• NeLe: Ach Nele :') Du bist einer meiner allerbesten Freunde. Und daran wird sich auch durch meinen Austritt aus Aquila gar nichts ändern. Ich freue mich auf viele weitere Ludus-sessions und IG BG -kämpfe an deiner Seite. Du bist einfach einzigartig und wundervoll. Und deine songlinks und aufmunternden steammessages haben mir schon so oft in dunklen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke einfach dafür, dass du existierst und dass ich deine Freundin werden durfte! bzzzz bzzzz ;D
• Rasengan: Mit deinem skill ist es echt so schade, dass du nicht öfter mitspielst. Ich wünschte, du hättest mir ein paar deiner inf-tricks beigebracht. Ich werde viel trainieren, bloß um dich auf IG auch mal besiegen zu können ;P Viele Grüße
• Sebe: Ich frage mich, ob du eigentlich weißt, wie bekannt du auf IG bist... So oft bin ich auf irgendwelchen Tsesses und höre resignierende: this sebe guy... jesus... Du bist ein wirklich beeindruckender Spieler, nur wenige spielen so konstant gut. Natürlich geht reallife immer vor, aber ich hoffe, bei der WNL kannst du in vielen matches mitspielen, denn mit dir ist Aquila echt noch viel viel beängstigender, als ohnehin schon... Du bist außerdem auch noch super nett und immer angenehm im TS. Bleib wie du bist! Für dein reallife und für warband wünsche ich dir alles Gute und dass du weiterhin mit deinem freundlichen Wesen andere um dich herum glücklich machst! Alles Liebe
• V a r s u n g: Ich habe nie begriffen, warum dich alle immer so necken... Und manchmal mache ich mir Sorgen, dass es vielleicht irgendwann zuviel wird. Aber du scheinst sehr souverän damit umzugehen. Auf diese Weise hast du mir indirekt geholfen, mit diesem ganzen yami-müll besser klarzukommen. Ich finde, du bist ein sehr engagierter Spieler und auf IG habe ich dich gerne in meiner Nähe. Es macht viel Spaß mit dir für die Früchte zu spielen, besonders wenn du mit Mitchell rumalberst – so witzig ^^ Danke auch, dass du versucht hast, mir outrangen beizubringen. Auch wenn es fast hoffnungslos ist xD Ich muss wirklich an meinem range-play arbeiten!! Du hattest ebenso wie Jarl immer ein offenes Ohr für mich. Bei yami warst du der Einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht belächelt, sondern nachvollziehen konnte, wie ernst die Situation ist. Das bedeutet mir sehr viel und allein schon dafür werde ich dich nie vergessen! Ich bin mir sicher, wir werden noch oft zusammen spielen. Pass auf dich auf, du bist einer der Guten! Lass dir von keinem was anderes einreden, Liebe Grüße
• Vivar: Hmmm, Vivar … ich kenne dich eigentlich kaum. Natürlich bist du bekannt, aber persönlich haben wir, glaube ich, noch nie mehr als zwei Sätze gewechselt. Ich weiß, dass du in orP echt sehr gute Arbeit geleistet hast und auch in Aquila, glaube ich, wirst du mit deiner Erfahrung gute Tipps parat haben und eine wertvolle Hilfe sein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit
An euch alle, vielen Dank für die wunderschöne Zeit! Ich hoffe, ich darf euch ab und zu besuchen kommen. Ihr seid die Besten!
Blume Erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und Mühe gegeben hast solch einen langen Abschiedstext zu verfassen. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, stimmt es mich unglaublich traurig dich ziehen zu sehen, aber ich billige deine Entscheidung. Wenn man es sich mal genauer ansieht, könnte man meinen, ich wäre dir jedes Mal in einen Clan nachgejoint, aber keine Angst, das wird wohl nicht schon wieder passieren. Ich denke mit Aquila bin ich in Warband angekommen und es ist schade, dass für dich nicht das gleiche gilt. Doch ich wünsche es dir. Ich wünsche dir, dass du ankommst, endlich mit dir selbst zufrieden bist (du kannst es auch jetzt schon sein, du willst es nur noch nicht ) und weiterhin viel Spaß am Spiel und in deinem Leben hast.
Ich habe in dir eine sehr gute Freundin gefunden und ich hoffe, dass dies unserer Freundschaft keinen Abbruch tut. Wenn du willst kannst du natürlich jederzeit Ts kommen und mit uns zusammen auf IG, Ludus etc. spielen. Das mit den Trainingsmatches sollte auch kein Problem sein.
Egal wie sich unsere Wege nun trennen, du warst in Aquila von Anfang an dabei, hast geholfen es aufzubauen und ohne dich wäre es nicht das was es heute ist. Auch wenn du das Tag nicht mehr in deinem Namen führst, kannst du, denke ich, dich immer noch als Teil unserer Gruppe fühlen. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Ich glaub du lobst mich ziemlich zu sehr, ehm danke. Du hast allerdings nicht genug gewürdigt dass ich dir so viele Äxte besorgt hab ;(
Im Ernst: du kannst mich weiterhin gerne anschreiben (auch mit Problemen^^). Ich fand's immer toll wenn du dabei warst & finde, dass du menschlich wirklich eine große Bereicherung gewesen bist (auch spielerisch!!, außer wenn du mich gehauen hast ). Du bist bestimmt eine(r) meiner Lieblingsmitspieler(innen) (mann ist das kompliziert) in meiner Warbandzeit gewesen.
Ich bin dir auch nicht böse oder halte dich für unloyal, falls du dir da Sorgen machst. So ca. wie du die Gründe beschrieben hast hab ich sie mir vorgestellt und ich weiß, dass dir das nicht leicht fällt. Ich werd natürlich gespannt beobachten wie du dich spielerisch entwickelst (bevorzugt, indem ich dich auf IG jage, also bitte nicht Bannerposition wechseln! Meist ist Mitchell dabei, das heißt einmal hinlaufen, 2 Kills! ). Und falls es - aus welchen Gründen auch immer - bei Relic auf Dauer keinen Spaß macht, kannst du von mir aus gerne zurückkommen Sonst natürlich auch gerne L4D2 (oder was anderes) oder Warband (wir können dich ja an-mercen wenn wir jemand brauchen & du Lust hast).
Zitat von Purzelblume • Birger: Hmmm, ich weiß nicht genau, was ich sagen soll. Ich hatte ehrlich gesagt immer dieses mulmige Gefühl, dass du mich nicht wirklich magst
würde Birger dich nicht mögen hättest du keine Verwandten mehr. ck2-Erfahrung
Und Latinkon ist nicht halb so kompliziert wie du glaubst^^ Eigentlich ist der sehr einfach gestrickt hähä... Ich glaub ich könnte dir alles erklären, was er so schreibt
nein er will dich nicht durch Yami ersetzen wir nehmen natürlich Casa
na super jetzt kann ich Kejen allein durch den Nahkampf carrien. Fehlt nur noch dass Scar uns joined Werdet mal aktiver Sebenoxx!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Purzelblume • Birger: Hmmm, ich weiß nicht genau, was ich sagen soll. Ich hatte ehrlich gesagt immer dieses mulmige Gefühl, dass du mich nicht wirklich magst...
Hmmm, ich weiss nicht genau, was ich sagen soll. Ich hatte ehrlich gesagt immer dieses mulmige Gefühl, dass du mich auch nicht wirklich magst...
Spass bei Seite. Das liegt daran, dass ich eigentlich niemanden hier wirklich mag. Nene, das wird wohl an den vielen (unabsichtlichen!) Teamkills gelegen haben Da hast du wenigstens etwas mit Yami gemeinsam Schade, dass du gehst, auch wenn ich es aus deiner Perspektive nachvollziehen kann. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, so einen ausführlichen Abschiedstext zu schreiben. Alles Gute bei den Relikten.
Viel Glück auch von mir. Ich hoffe, und denke auch, dass Relic dir gut tun wird - auch spielerisch. Auch wenn ich jetzt Außenstehender bin, denke ich doch, dass mit dir (für mich) ein wichtiger Teil Aquilas wegfällt, was mich auch irgendwie etwas traurig macht. Dennoch: Alles Gute auch für dein RL.
Ich weiß, dass ich echt schlecht mit sowas bin, aber here we go:
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei Relic, mögest du dich mit der dortigen Herangehensweise besser identifizieren. Du hast maßgeblich dazu beigetragen unseren Clan in seinen Anfängen zu formen durch diverse Ideen für zu besetzende Positionen, Taktiken, Trainings und was es nicht sonst noch alles gab, und wirst deshalb (meiner Ansicht nach) immer einen Platz in unserer Mitte finden. Wir hier hoffen ja auf die einstige Rückkehr der Verlorenen Tochter (In Anlehnung an das Gleichnis vom Verlorenen Sohn: „Mein Kind, du bist immer bei mir, und alles, was mein ist, ist auch dein. Aber jetzt müssen wir uns doch freuen und ein Fest feiern; denn dein Bruder war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wiedergefunden worden.“ – Lk 15,31).
Wie gesagt, hab Spaß und Erfolg, denn bei Relic gibt's anscheinend nur ganz oder gar nicht, aber bleib wie du bist! Du hast es dir verdient mit einigen der besten Warbandspielern zusammen zu spielen, wenn man sich einmal vor Augen führt, wie sehr du dich in deiner Spielweise in diesem halben Jahr verbessert hast.
Also viel Glück und Erfolg und so (ich glaub ich dreh mich hier im Kreis ), man sieht sich bestimmt irgendwo (Vllt. rückt ja irgendeiner auch mal eure TS IP raus, dann kann ich euch nerven und dir klar machen, warum du uns verlassen hast )
Zitat von Heinrich HeineMan schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Pfia God
Zitat von Purzelblume Ich habe nie begriffen, warum dich alle immer so necken... Und manchmal mache ich mir Sorgen, dass es vielleicht irgendwann zuviel wird.
Naja, manchmal (meistens) hab ichs ja glaub ich auch verdient (Ich sag nur Lappen^^), aber bei Zeiten (Vollidiot-Zensur) wurd's doch schon etwas happig Zur Not geh ich dann halt zu IR, da ham sich alle lieb (oder lass es an Mitchell aus
Zitat von JarlUnd Latinkon ist nicht halb so kompliziert wie du glaubst^^ Eigentlich ist der sehr einfach gestrickt hähä... Ich glaub ich könnte dir alles erklären, was er so schreibt
Ich hab dich auch gern, Jarl
Aber da Purzel bei mir und Birger anscheinend immer das Gefühl hat, dass wir sie nicht mögen oder mit ihr dummes (ironisches) Zeugs labern, komme ich zum Schluss dass Purzel Schweizer nicht mag bzw. nicht mit unserem geistreichen Wesen (das manchmal auch voller geistreicher Bosheit ist) mithalten kann. Entweder müssen wir Schweizer dümmer werden oder ihr klüger.
Trotzdem, danke vielmals für deinen Text (den ganzen!), hast dir echt Mühe gegeben und sowas schätze ich!
Zitat von PurzelblumeUiuiui... für diesen Text werde ich wohl am längsten brauchen xD Latinkon ist das Grundgerüst von Aquila. Ohne ihn gäbe es Aquila nicht. Er bezahlt die Server, pflegt das Forum, trifft schwierige Entscheidungen und ist immer da, wenn man ihn braucht. Leider hat er diesen Schalk im Nacken... deshalb wusste ich nie, woran ich bei ihm bin. Aber ich schätze genau das macht ihn auch wiederum sehr einzigartig und unvergesslich. Danke für deine netten Worte, die du mir zum Abschied schriebst. Auch wenn ich noch immer nicht sicher bin, wie ich sie zu nehmen habe... Das du schon über einen Ersatz für mich nachdenkst, wenn ich noch nicht mal zur Tür raus bin... tststs – Männer Ich hoffe, ich sehe dich ab und zu bei den Früchten, oder auf IG. War cool dich kennengelernt zu haben. Du hast wirklich einen fantastischen Clan und es war mir eine Ehre für so lange Zeit, ein Teil davon gewesen zu sein.
Danke, aber ich bin nicht das Grundgerüst von Aquila - ich war lange inaktiv und da ging es auch. Vergib den Posten an Kejen, der macht die Matches und alles andere und Jarl ist fürs menschliche zuständig^^. Ich bin einfach nur da und überschütte euch mit meinen intellektuellen Ergüssen. Ab und zu töte ich auch noch was. Und es ist nicht mein Clan - ich bin wie alle anderen nur ein Mitglied, ausser das ich ab und zu Leute wie Varsung banne und im Forum Rasengans Beiträge lösche.
Ob ich noch bei den Früchten weitermache, weiss ich nicht. Ich hab ein Problem, mit so unloyalen Lappen (!) wie OGL, Pepper, Yami, etc zu spielen.
Und ab und zu hab ich es auch genossen mit dir zu spielen, auch wenn ich meistens aufm IG mit Jarl extra ins andere Team gehe um dich und Mitchell zu töten. Und das mit dem ersetzen war wirklich nicht ernst gemeint - man kann Menschen, egal wen, nicht einfach ersetzen - dafür ist wirklich jede/r zu einzigartig. Wenn man ersetzbar ist, hat man definitiv etwas ganz falsch gemacht - und glaub mir, hier in Aquila ist niemand ersetzbar
Wie ich hier schon mal geschrieben habe (es wurde dann leider gelöscht), ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, ich habe eine genau gleiche Entscheidung auch einst getroffen (weg von KR, hin zu DR, da ich da das Gefühl hatte mehr zu lernen) und ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du bei den Relikten glücklich wirst und sich dein Skill weiterhin verbessert und du mit den ganzen Wierdos und Mitchellinchens da noch lange gut auskommst
Es war die meiste Zeit nicht einfach "zwischen uns", da du mir nie was abgekauft hast (und immer das Gefühl hattest ich sei nicht ehrlich zu dir) und ich dich deswegen mit immer ironischeren Sachen angeschrieben habe, da ich in solchen Sachen einfach durch und durch böse bin. Wir beide haben unsere Fehler, daher gab es Reibereien, was auch ganz natürlich ist - in den seltenen Zeiten in denen wir aber gerade keine Reibereien hatten, hats echt Spass gemacht.
Was ich dir aber trotzdem noch auf den Weg geben möchte (so wie ich mir merken muss weniger sarkastisch/ironisch/grumpy) zu sein: Nimm nicht alles so ernst - wenn halt jemand vor einem Clanwar ohne Schuhe rumläuft. Wenn halt mal jemand was sagt bei dem du nicht ganz sicher bist ob es ernst gemeint ist oder nicht - just take it easy. Gestern sagte jemand zu mir betreffend dir: "You know, she has a golden heart" - also, wenn dir was nicht passt oder wenn du nicht sicher bist, ob es denn ernst gemeint war oder nicht - lass dir 5 Minuten Zeit um das goldene Herz wieder zu beruhigen und dann überleg, ob es überhaupt wert ist, sich darüber Gedanken zu machen. Und ich denke in beiden Clans, Aquila wie Relic, sind alle Mitglieder alt genug um dir, wenn ihnen etwas nicht passt, direkt zu sagen dass du es ändern sollst. Ansonsten ist es nicht der Rede wert. Und jeder der dir das nicht direkt sagen kann, ist nicht der Rede wert.
Und ich denke im Namen des ganzen Clans kann ich dir für deine Bemühungen und deine Zeit die du für Aquila aufgebracht hast, ganz herzlichst danken! Unabhängig davon, ob dich jemand mag oder nicht, was du für Aquilae Calradiae geleistet hast, darf nicht unerwähnt und vorallem nicht vergessen werden - und das wird es auch nicht!
Noch was: Alles was ich hier geschrieben habe (alles nach dem Abschnitt mit Varsung bannen und Rasengans Beiträge löschen) ist wirklich ernst gemeint, darauf mein Ehrenwort als Deutschritter!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Wow, da steckt viel Arbeit hinter dem Post. Respekt! Hab schon viele "Austritts" Posts in Foren gesehen, aber das hier ist schon was anderes (Im positiven Sinne)
Vielen Dank für die Beurteilung jedes Members, find ich cool Schade eigentlich, dass ich dich erst bei Aquila kennen gelernt hab, aber du bist genau einen DNL Cycle nachdem ich (wiedermal) aufgehört hatte dazugekommen Deinen wechsel zu Relic find ich zwar schade, kann ich aber auch verstehen Ich bin mir realtiv sicher, dass dich hier niemand hassen wird, nur weil du den Clan wechselst. Dabei kommts ja auch immer auf die Art des Verlassens an, also ob jemand sich klammheimlich aus dem Staub macht oder sich anständig verabschiedet. Durch die Trainings mit den AEs dauerts wahrscheinlich nicht lange und du machst uns alle platt!
Viel Glück aufjedenfall bei Relic und du bist ja nicht aus der Welt, man sieht sich ja noch
@ Linse
Zitat von Latinkon91 ich habe eine genau gleiche Entscheidung auch einst getroffen (weg von KR, hin zu DR, da ich da das Gefühl hatte mehr zu lernen)
LoH ist ein Mysterium. Eine Saga. Man kann, und ich betone es gerne noch einmal, man KANN LoH nicht im Stich lassen. Sobald man den Clan wechselt, tut man unbewusst Dinge, die (ich kürze es der Atmosphäre halber einmal ab) L. nutzen. Die Taktiken, die ich bei KR entdeckte, waren damals zwar bahnbrechend, innovativ und einmalig, trotzdem finden sie auch heute noch in batle of clans von L. Verwendung.