Pestbeule und "was es auch ist, es macht mir Angst" sind beides Umschreibungen für Varsuxx was sich zu Varsunk übersetzen lässt was wiederum Varsung bedeutet
Ich frag mich wo Watly das mit dem "gar" gelernt hat? Muss irgendeine Eigenart der verunreinigten jarlghanischen (bayrischen) Sprache sein!
Oh und das Ding da ist.. unbeschreiblich! Ich würde auf ein geglücktes Experiment der Mutationsforschung tippen. Könnte durchaus ein Varsung-Mensch-Hybrid sein. Oder man hat einfach alle oben genannte Dinge zusammen geschmissen und mit irgendetwas bestrahlt, bis letztlich das dabei herausgekommen ist. Der gute, preußische Einfluss lässt es noch halbwegs gut und natürlich wirken.
Also genau das was ich schon vermutet hatte, zum Glück redet man bei uns noch vernünftig! Watly sagt auch z.B. "Da ist ein Archer gar rechts" "Ganz" würde an diesen Stellen noch Sinn machen, auch "es ist ganz das Gleiche", aber gar? Da bin ich nicht gar von überzeugt!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon