da nicht jeder Poll über Varsung sein kann, muss ich meinen neuesten Screenshot verwerten:
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ein Atomkraftwerk - Kann es nicht sein, ich wohne praktisch neben einem und das sieht definitiv anders aus.
Eine Kartoffel aus der Küche - Möglich, da steht ja gross "Kelsier" aufm Screen - und wo Kelsier hingehört wissen wir ja...
KR - Nein, ich war in KR, da gibts sF-Hasser, Osterhasen, Camper, Fette Bomber und Sebe's - aber die waren alle nicht so hässlich wie der Screen
Floms - Nein, weil Kelsier
Eine Pestbeule - Waren die nicht schwarz? Ich hab da keine Ahnung, ich hatte noch nie die Pest und als Kaiser begibt man sich auch nicht in die Gegenden, in denen die Pest herrscht
Preußen - Dafür ist das Ding aufm Screen zuwenig bedrohlich. Hässlich is aber beides.
ein Meatshield - Da steht gross "Kelsier", nicht Kejen. Und ich hab Erfahrung mit Meatshields, ich hab ne Allergie dagegen (gemäss Zarsung)
Varsung - möglich, man müsste seinen IQ messen und dann mit dem des Dinges vergleichen.
was es auch ist, es macht mir Angst -
eine schöne, zierliche Nase - Nein, ich habe einen schöne, zierliche Nase. Zumindest sagt mein Spiegel das...
[/hr]
Also ist es definitiv eine Kartoffel aus der Küche, die mir Angst macht.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Experiment entstanden aus dem Vorwurf Vivar zu ähneln fehlt als Antwortmöglichkeit würde daher mal auf AKW tippen, Kartoffel klingt zu sehr nach Küche ...
Ne AKW passt nicht, ich wohne in der Nähe von einem (Mühleberg) - hab sogar ne Packung Kaliumiodidtabletten gekriegt, falls das Ding mal hochgehen sollte xD
Und es sieht nicht so aus wie das da! Ab in die Küche!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
nein, aber "Varsung" und "eine Pestbeule" sind gar das Gleiche!