Pffft du bist doch nur zu doof! Ich will Latinkon lediglich in einen Kryoschlaf versetzen lassen (und das am besten von den billigeren Russen, bei denen isses sowieso immr noch kalt genug wenn die Kühlung ausfällt), damit er die 2 Wochen nicht eingeht. Er steht nämlich jetzt schon kurz vor dem Wahnsinn:
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wir haben scheiße gespielt, unsere geplante Taktik hat nicht richtig geklappt und ordentlich 1v1s haben wir auch nicht gespielt, also haben wir irgendein blödes Mischmasch gespielt, und deswegen hats nicht gereicht. Außerdem hab ich Gegner noch nie so krass tanken sehen wie Rayden
Ja ich fands auch lustig. Schade, dass wir nicht gut genug waren heute abend, aber kann man nichts machen!
was soll das heißen nicht gereicht Hat Varsung geteamkillt?
naja hab mich mal ins Hotel-Wlan gehackt um Latinkon zu sagen dass ich noch lebe (bin grad in Los Angeles, da möcht ich nicht dauerhaft leben^^und verdammt sind Lebensmittel hier teuer, kommt mit alles wie Deutschland *2 vor (bei halber Qualtität)...über 5 Dollar für eine Flasche bayerisches Bier. Aber die Pazifikküste ist schön).
Hallo Latinkon! Halte durch! Nicht aus Verzweiflung in den Käse beißen!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich auch (noch), ich bereite mich jetzt intensiv darauf vor, Neathar und Dreaon bzw. AE und IG in den nächsten Matches zu vernichten. Darüber hinaus habe ich Birger versprochen, dass du mit ihm CK2 spielst wenn du wieder da bist
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.