die Matches sind ja schon drinnen, wir (Neathar, Varsung, Jarl) spielen zuerst gegen
1) "the friendly tank engineers" (A Canadian Polar Bear, Manry, Aporta), die kenn ich alle nicht wirklich. Sind Kanadier, wird sicher lustig mit Serververhandlungen
Map: Sandi's Bush Factions: Nords vs Rhodoks Deadline 15.4.
Wenn wir das gewinnen spielen wir gegen
2a) The Spank Squad ( DaNub, Spartacus, Momchilo), kenn ich auch nicht ODER 2b)The Smashpucklers (Yami, OGL, MightyFool), wenn wir denen aufs Maul geben wäre natürlich lustig Yami und OGL sind halt Infs der Kategorie "nicht viele Tricks, aber sehr solide"
Wenn wir das auch gewinnen Spielen wir gegen
3a) Wolfs who say Ni, das Team mit Greed, MuivirT, Purzel, KD|Raven, mit denen allen hab ich das gestern trainiert, sollten wir bei allem Respekt gewinnen ^^ Aber ich glaub da ist im zweiten Spiel Schluss gegen 3c oder 3d 3b) poBEDA (3, RaGe, Feanor), nicht wirklich ne Ahnung...Feanor ist ganz gut glaub ich 3c) International Kitchen of Hope (German_Rye_Wheat_Bread , Scotch_egg , Turkish_Kebab, ukranian onion.), is Rayden & Bendetto drin, sind Fake-Namen, Rest werden wohl irgendwelche Pros sein. Wenn nichts komisches passiert spielen wir gegen die und ham ne gute Chance zu verlieren 3d) YOU SHALL NOT PASS (Bishop, VanTong, Selahattin Eyyubi , Rainbow), auch sehr solides Team
Wenn wir das gewinnen wohl 3 Heavens of AE (mit Scar - easy) oder die Azhlakis, aufn ersten Blick^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wenn wir wirklich aufgewärmt in die Kämpfe gehen und alle drei richtig reinhauen, dann könnten wir es durchaus bis 3Heavens oder Azlakhi schaffen. Gegen die beiden sind wir skilltechnisch definitiv unterlegen, aber wenn wir beherzt und konzentriert spielen wirds zumindest keine Klatsche!
Zitat von VarsungWie schaut's bei euch zeitlich aus?
Nach momentanem Stand wäre Sonntag Abend am Besten für mich
Müsste passen, aber wir sollten uns gut aufwärmen vorher. Und ich hoffe, dass wir mit den Amis NICHT home-away machen müssen, das suckt balls.
EDIT:
Neathar: yo Neathar: we will have to fight a murcan team for the 3v3 first... will we have to do this home/away? Neathar: I would prefer if it was a european tournament xD Cleric: no Cleric: france Cleric: only Cleric: i said to them b4 they sign up Cleric: dw Neathar: okay thanks
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
weil Varsung mich einfach ignoriert: ist schon was ausgemacht? Sind ja Kanadier, deshalb wärs gut das zu wissen wenns ne andere Zeit ist oder so^^ Perfekt wäre wenn wir so ne 3/4 bis ne halbe Stunde davor noch 3 Leute zum einspielen finden würden