Somit ist eingetroffen, was wir alle befürchtet haben: Es gibt keine guten deutschen Spieler, da Scar seit er mit Warband angefangen hat jeglichen deutschen Skill in den Dreck gezogen und so vernichtet hat.
Ja, schaut euch nur an wie wir im NC die ersten Spiele so klar gewonnen haben und es immer knapper wurde. Grade so am Ende noch die Türken geschlagen, 8-7...ein Spiel mehr & Scar hätte uns geschafft
(ok der Sieg gegen Polen war klar, da hat er beim Kampf gegen diesen xbow auf dem Boot ein kurzes Skillhoch gehabt)
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
AAAAber er hat Scar im Nahkampf besiegt - mit seiner Armbrust
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon