Die Antwort hier ist noch eindeutiger als im letzten Poll. Eigentlich kann man gleich das erste ankreuzen ohne den Rest zu lesen
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Somit ist eingetroffen, was wir alle befürchtet haben: Es gibt keine guten deutschen Spieler, da Scar seit er mit Warband angefangen hat jeglichen deutschen Skill in den Dreck gezogen und so vernichtet hat.
gz,wp Scar
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Neulich erst mal wieder eine Stunde lang die alten Threads über FR und Demancel im Taleworldsforum reingezogen, genau wie die Homepage. Das waren noch gute Zeiten xD
ich glaube hier haben sich 5 verklickt, und als sie auf das erste klicken wollten aus versehen das letzte angeklickt