dass ich nachschauen musste wer das ist beweist wohl dass ich zu wenig vorm Fernseher bin
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
so rum stimmt das von der Hierachie scho eher aber der Thread wird mir langsam unheimlich
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Rasengan, dir ist schon bewusst, dass Laptops in der USA von der NSA ueberwacht werden, die sehr wohl dein Geschreibsel uebersetzen koennen, und dass du dein Facebookprofil hier gepostet hast. Desweiteren koennen sie deine Adresse via IP herausfinden!
Die NSA sprich Israel, wird wohl den Unterschied zwischen Clanwebsites, derer von Rechts- bzw Linksradikalen und Salafisten wissen bzw. kennen. Also wird Rasengan nicht nach guantanamo verschifft, sondern nur vom BND nach der Scharia bestraft, zB. Hand abhacken usw.
Die Seite hier wurde bestimmt schon automatisch als Terrorseite erkannt^^
17:28 - Varsung: kumbo iumbo eumbo oumbohumbo! 17:29 - Varsung: und des hoast? 17:29 - Jarlatan: kejen ist ein 17:29 - Jarlatan: hmmm 17:30 - Jarlatan: oumbohumbo i zu schwer 17:30 - Varsung: osterhase! 17:30 - Jarlatan: jumbo,. 17:30 - Varsung: ja... 17:31 - Varsung: mumbo pumbocumbo iumbo sumbo! 17:32 - Varsung: so, jetzat übasetz des amoi! 17:32 - Jarlatan: mein pc ist scar 17:33 - Varsung: oagentli ja scheiße 17:33 - Jarlatan: syononyme 17:33 - Varsung: oba scar und scheiße san ja nah beinand! 17:33 - Jarlatan: weniger nono 17:33 - Jarlatan: wir sollten alle clanmitglieder in -imbo umbennen 17:34 - Varsung: nono? 17:34 - Varsung: wer is der bimbo? 17:34 - Jarlatan: keiner weil bumbo 17:34 - Varsung: wir sollten alle clanmitglieder in -imbo umbennen 17:34 - Varsung: da steht in IMBO!!! 17:34 - Varsung: ICH WILL NEN BIMBO!!! 17:34 - Jarlatan: hmm niemand mit b 17:35 - Varsung: BertiBums = Bimbobimbo