Ich kopiere folgendes aus dem Steamchat den ich gestern mit Scar hatte:
Scar: jarl ist ein gott
Ich wusste das schon lange (wir sehen uns ja öfters auf dem Olymp), doch nun seid auch ihr niederen Eidechsen darüber informiert, welche Rolle Jarl im Clan spielt!
@Jarl, wir müssen Scar überreden L4D2 zu holen und dann schauen, ob er bei erstem Zombiekontakt seinen Schwanz fallen lässt und davonrennt
Jarl unser im Himmel. Geheiligt werde dein Seepferdchenavatar. Dein Eidechsenreich komme. Dein Wille geschehe, wie in Warband, so in Rome 2. Unsere täglichen Kills gib uns heute. Und vergib uns unsere Teamkills, wie auch wir Scar vergeben . Und führe uns nicht in Versuchung , sondern erlöse uns von dem Rasenmäher. Denn dein ist das Reich und der Skill und die Herrlichkeit bis zum Mapwechsel. Amen.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Dafür kann es mehrere Gründe geben: - wenn ich mich aus dem Chat mit Scar zitieren darf:
Zitat von Jarlich hab echt nur mit Verrückten zu tun
(oder so ähnlich) - da liegt eine Verwechslung vor. - Blasphemie!!! (ich hätte meinen Carnifex nicht ersäufen sollen ).
Sonstige Anmerkungen: - "Die niederen Eidechsen" scheint mir eine gute Bezeichnung für die ganzen anderen Clanmember - der Olymp liegt nicht in der Schweiz - was soll das heißen, bis zum Mapwechsel?! - Das mit Scars Schwanz würde ich auch gerne sehen. - Bitte den vorherigen Punkt nicht ohne Kontext zitieren (besonders @Yona) - er würde allerdings nicht davonrennen, sondern sich einbuddeln, weil es in Deutschland kalt ist
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JiraiyaKeiner hier wird von mir erlöst werden!! Niemand und niemals!
???
Was hast du angerichtet Latinkon, jetzt hält sich hier jeder für Gott
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JiraiyaKeiner hier wird von mir erlöst werden!! Niemand und niemals!
Wieso bis jetzt ist alles gut...Rasenfläche ist unser Allah, du und Latinkon trefft euch öfters auf den Olymp, was nahe legt das ihr mit Blitzen spielt und euch auf griechischen Festen betrinkt während ihr in Weinfässern sitzt.
Mit freundlichen Grüßen
Gott ~der einzig wahre Gott der gesamten Christenheit
Neuste Stellenanzeige in der Himmlischen Allgemeinen Zeitung (HAZ):
Gesucht: Junger Mann, zw. 20-30 Phy. u. psy. Fit, mit div. Talente wie Krankheiten heilen, wasser in wein verwandeln etc. Stellenbez.: 2. Sohn
Jarlatan: ich weiß normal sind in jedem meiner worte unergründliche weisheiten verborgen Jarlatan: die ganzen leute auf IG sind zB nur da weil ich im Chat immer so sinnvolle sachen schreibe Jarlatan: z.B. Jarlatan: omg we have scar Jarlatan: they have scar how can we lose?! Jarlatan: usw
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.