Oh gestern hab ich wenig Screens gemacht xD, aber der Ablauf war in etwa so:
Franz blutet wie verrückt:
Franz blutet wie verrückt:
Gruppenfoto!
Die wilde Flucht durchs Hanffeld!
Varsung snipert bei optimaler Sicht:
keine Screens des restlichen Verlaufs: - Nele glaubt mit der Schrotflinte im Nahkampf gute Chancen gegen die Witch zu haben - wir schaffen das Level mit allen am Leben, aus irgendwelchen Gründen bricht das Endvideo ab und wir werden zum Speicherpunkt vor dem Endkampf zurückversetzt - Nele stirbt am Ende im Endkampf - Varsung und Franz laufen wie die Hasen, während Jarl sich gleichzeitig gegen zig Zombies wehrt und nach einem Defi sucht, um Nele wiederzubeleben (Nele: "ich will wenigstens einmal überleben!!!") - Jarl findet einfach keinen, spritzt sich Adrenalin und tritt den taktischen Rückzug an - Jarl disconnected genau in dem Moment, als er auf das rettende Boot springt
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
tja hab mein neues 4,7 GB-Limit überschritten und die Uni hat mich gekappt
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Anfangs noch gut drauf, Nele versucht sich an der Gitarre:
Ein Blick in Nele's Kopf, nichts unerwartetes drin
Franz Klopause No 1
Kreiiiiiiiiisch
Irgendwas hat Nele so hart gehauen, dass er im Baum steckenblieb:
Varsung gegen die Staatsgewalt:
Nele hat ne Freundin, süß! (wir haben sie aber erschossen)
Nahkampf!
Franz: ein Schwan! Varsung: Ein Schwan! Jarl: DAS IST KEIN SCHWAN!
Ist Franz vielleicht doch Holländer?
Nele hatte sehr viel Angst im Dunkeln!
sie kommen aus dem Kanal!
a sichers Platzerl
Varsung hat mich angezündet!!!!
hier ist die Verzögerung entstanden, die einem geschätzten Teammitglied am Ende das Leben kosten sollte. Gut dass Firu nicht auch dabei war...
Varsung als Oberbayer gebührt die Ehre, den Traktor anzuwerfen. Da waren wir noch optimistisch, dass wir das Dach verteidigen könnten:
ca 2 min später, Jarl ist schon nicht mehr so optimistisch
alle anderen sind tot, Varsung kämpft tapfer weiter mit der Machete
Franz Klopause no 2, sorry dass ich geschaut hab
Akt 2: Die Brücke des endlosen Todes:
Der Beginn vieler Versuche, eine Brücke zu überqueren...die folgenden Screens sind ab 18
für manche war die Brücke nicht breit genug...hätte ich gewusst was später passiert hätte ich ihn hängen lassen:
eines vieler Enden: die anderen sind auch gleich tot
Nele der Frauenschwarm
das Ende eines anderen Versuches, war hinter dem Auto in Deckung, der Tank hat was dagegengeworfen, plötzlich war ich tot auf dem Auto:
KREIIISCH ES HAT MICH ES HAT MICH
1 Sekunde hing er da noch
kein schönes Ende No 3, 4 oder 5.
Zieh dich gleich hoch, erst noch n Screenshot machen..
Endlich nach zig versuchen: Fast geschafft!
da hinten ist der Heli, ich lieg in der Ecke - hilft mir jemand hoch?
Nein. Die linken Ratten (Namen unten links im Bild) retten sich und lassen mich eiskalt sterben
pah.
PAH! Latinkon hätte mich nicht liegen lassen!
wie viele hatte Gimli? 42? Ein Witz...
Stimmt Jarl, ich hätte dich bestimmt nicht liegen lassen. Du wärst gar nicht erst verwundet worden wenn ich dabei gewesen wäre! Mein Blutrausch hätte das verhindert!
Heute Abend wär ich auch wieder da - vllt müssen wir sogar zwei Teams machen, ich glaub ziemlich viele andere haben das Spiel auch noch (Kejen z.b., 0.0 Stunden in Steam! Der is bestimmt pro! Oder Ogl, der hats auch xD)
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
bin immer noch nicht drüber weg dass sie mich einfach haben sterben lassen Hab Nele mindestens 2 mal auf der Brücke hochgezogen...und im Spiel davor alleine nach einem Defi gesucht um ihn wiederzubeleben Und wenn ich am Boden sind laufen sie wie die Hasen und lassen mich in Boomerkotze ersticken *schnüff*
Zitat von Latinkon91Stimmt Jarl, ich hätte dich bestimmt nicht liegen lassen. Du wärst gar nicht erst verwundet worden wenn ich dabei gewesen wäre! Mein Blutrausch hätte das verhindert!
Heute Abend wär ich auch wieder da - vllt müssen wir sogar zwei Teams machen, ich glaub ziemlich viele andere haben das Spiel auch noch (Kejen z.b., 0.0 Stunden in Steam! Der is bestimmt pro! Oder Ogl, der hats auch xD)
Kam bisher noch nicht dazu,musste Warband spielen Von mir aus gerne,nur spiele ich kaum shooter also muss ich euch vor meiner Noobigkeit warnen
Ja Latinkon,ich weiß,dass ihr das von mir in Warband gewohnt seid
Zitat von KejenJa Latinkon,ich weiß,dass ihr das von mir in Warband gewohnt seid
HÖR AUF UNSERE WITZE VORWEGZUNEHMEN!!!
Äh, ich glaub wir sind alle nicht so die Shooterspieler, in dem Spiel muss man nicht gut sein
Zitat von Latinkon91Stimmt Jarl, ich hätte dich bestimmt nicht liegen lassen. Du wärst gar nicht erst verwundet worden wenn ich dabei gewesen wäre! Mein Blutrausch hätte das verhindert!
Kam bisher noch nicht dazu,musste Warband spielen Von mir aus gerne,nur spiele ich kaum shooter also muss ich euch vor meiner Noobigkeit warnen
Ja Latinkon,ich weiß,dass ihr das von mir in Warband gewohnt seid
Ich hab vorher auch nur Far Cry 3 gespielt (mochte Shooter eig. nie so, aber L4D2 ist wirklich gut) - und trotzdem hab ich regelmässig die höchste Präzision von uns. Gut, Jarl zu schlagen ist auch nicht schwer, der ballert halt einfach wahllos in der Gegend rum, während ich alles fein säuberlich wegsniper^^. Ausser natürlich wenn ich im Ts plötzlich ganz ruhig werde - Varsung nennt das dann "Linses Blutrausch" - dann brauch auch ich was mit hoher Feuerrate und wenig Genauigkeit xD
Und L4D2 ist jetzt auch nicht soo schwer - zumindest nicht auf normal. Wichtig ist halt einfach immer zusammen zu bleiben und im richtigen Moment unwichtige Leute (nicht Jarl!!) zurückzulassen. Und immer schön auf Franz und Nele aufpassen, die sind noch eher hilflos bzw. immer irgendwo wo sie nicht sein sollten. Und achja, pass auf Noxx auf, der schiesst manchmal nicht nur auf Zombies!
@Jarl: Er hat nur mich erwähnt wegen Witz und so - das heisst er kennt das wahre Ausmass deiner Hinterhältigkeit noch nicht.
Ich baller nicht wahllos in der Gegend rum. Da überall Zombies sind, schieße ich auch überall hin! (linke Maustaste drücken, Waffe großzügig hin- und herschwenken, Magazin leer, linke Maustaste loslassen). Das hat Methode!
Aber ich finde auch, L4D2 ist
Edit: nein, er hat es ausgebessert D:
Zitat von JarlIch baller nicht wahllos in der Gegend rum. Da überall Zombies sind, schieße ich auch überall hin! (linke Maustaste drücken, Waffe großzügig hin- und herschwenken, Magazin leer, linke Maustaste loslassen). Das hat Methode!
Aber ich finde auch, L4D2 ist
Edit: nein, er hat es ausgebessert D:
Ich bin dir immer einen Schritt voraus