Ich übernehm für unseren Wolfling Auf einmal laft da Tank ins Zielrohr This Tank is on Fire! Meine MG!! (Nein, Noxx!) Versuch #47 scheitert, trotz MG 4 Tanks für eine MG! 1 Generator an, 2 to go + Linse graziös! Hoch oben auf dem Schranke gibt's kein Gewanke!
Was fehlt: Ich hau mir Adrenalin rein, hüpf heldenmütig von der Brücke in Richtung des 10. Tanks und schmeiß den Generator an, damit unser Linsenblödel weiterkommt und Ica auch mal ein Finale überlebt!
Ok meine Screens vom Anfang,als ich dauernd tot war Vielleicht hab ich die Tode einer bestimmten Person besonders oft festgehalten.
Das neue Team!
Jetzt kommen die schönen Screens -
Nele wird zerlegt! Wahahaha
und nochmal!
Franz wird wohl nicht gerne fotografiert
was er da macht kann Latinkon uns nur selbst erklären
Er sabotiert das Team! Der Beweis!!!
Ein Schweizer mit einem Benzinkanister, nichts verdächtiges
ER HAT AMERIKA ANGEZÜNDET
Wo im Bild ist Latinkon?
"schau mal ich bin Kill Bill!"
nicht abdrücken obwohl er dich gestern einfach sterben ließ, nicht abdrücken obwohl er dich gestern einfach sterben ließ, nicht abdrücken obwohl er dich gestern einfach sterben ließ, nicht abdrücken obwohl er dich gestern einfach sterben ließ...
Nur Anfänger halten sich im Rücken keinen Fluchtweg frei!
war doch klar dass die Riesenkanone eine Falle ist, Anfängerfehler
Nele lernt fliegen
IN DEM ZEUG HAT ER MICH GESTERN ERSTICKEN LASSEN!!!! GERECHTIGKEIT!!!!!!!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Latinkon91Und achja, pass auf Noxx auf, der schiesst manchmal nicht nur auf Zombies!
Eine rüde Unterstellung. Unter Zombies fallen meiner Meinung nach auch so lustig blinkende Autos (wer kann da schon widerstehen?) und Benzinkanister. Ich glaube Varsung denkt immernoch, dass er den Kanister direkt vor ihm selbst angeschossen hat, hahaha.
Varsung hängt an der Brücke...was tun? Hochhelfen?
da wir nicht wussten mit welcher Taste man das macht (und weil es Varsung war) haben wir die Brücke lieber angezündet:
Nele lernt nicht mal aus den Fehlern anderer, wenn sie vor 3 Sekunden passiert sind:
Latinkons tote Augen blicken mich anklagend an
Schlaue Spieler (vorne im Bild): schießen aus sicherer Entfernung auf den Tank
Andere Spieler versuchens im Nahkampf - war der Blutfleck mal sein Kopf?
Das gute wenn eine Frau da bei ist: jemand kocht gute Sachen!
Latinkon weiß noch nicht so recht, wie er sein Gewehr halten soll..
Wir warns nicht!
Da hinten starb grad Varsung (vielleicht hätten wir ihn retten können, aber anders wars lustiger), iLatinkon und ich geben Nele Feuerschutz beim Rückzug
praktisch dass das Spiel die Angriffsrichtung anzeigt
Latinkon wurde durch Louis ersetzt...Wieso schaut er Nele so misstrauisch aus den Augenwinkeln an?
Das Ende!
Teil 2 - zum Flughafen!
allgemeine Verwirrung
Siggi wird galvanisiert...der Arzt scheint mir optisch sehr vertrauenswürdig
Wenn die Munition aus ist muss man zu anderen Mittel greifen!
Der Schutzraum! Man achte auf unsere Lebenspunkte
Nele hat Probleme mit der Sicherheitskontrolle am Flughafen...
...über die daraus entstandene Verzögerung waren die anderen Fluggäste nicht glücklich
noch 12 Schuss...hmmm
der Flughafen!
Wir warns nicht!!!! No 2
Nele ist mindestens so verliebt wie es Noxx beim anderem MG war...aber er hält es etwas ungeschickt, unten ist der wahre Meister zusehen
FRANZOLD SCHWARZENEGGER!
die dramatische Flucht, das Flugzeug ist da...Franz hilft mir hoch (man achte auf den sympatischen Zeitgenossen im Hintergtrund)!
SO kurz vor der Rettung lassen wir ihn jetzt auch nicht liegen! Der letzte Österreicher muss es schaffen!
Da fliegen wir davon
0:2379 Kills, nicht schlecht, Zombies...still better than Scar!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Varsung - ein paar Monate in Amerika und schon....
Gefährlich Enten müssen ausgeschalten werden!
Varsung bespringt irgendwen
das haben sie nicht überlebt
Heute mal ne Runde Extrem!! Man sieht, unser Leben ist sehr, sehr knapp, und das ist erst die 3. von 5 Karten^^ Btw. In Extrem findet man keine Medipacks mehr, sondern nur noch Defis^^