Wir haben ja versagt, obwohl wir Varsung hatten... unbelievable!
Wir sollten mal versuchen, alle Kampagnen aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Bis wir das geschafft haben, ist entweder Evolve oder L4D3 draussen
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Bei uns ist gerade Jahrmarkt, deswegen werde ich bis Mittwoch wahrscheinlich abends keine Zeit haben. Danach aber gerne. Btw benutze ich diesen Post gerade mich schon wieder abzumelden, kb das noch mal in Abwesensheitsmeldungen zu schreiben.
ich will ja nix sagen Koala, aber mit dem Bot haben wirs beim ersten mal geschafft und es war irgendwie total leicht^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon