falls Wörter noch Bedeutung haben kann ein ultimativer Rundumschlag sich nicht ausschließlich gegen England richten...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Kriegstreiberische Hetzer seid ihr doch! Ich hab euch nie was getan und dann kommen solche Parolen und reisserische Sprüche. Das geht schon ein wenig zu weit hier!
Linse, gibts doch nicht so was. Zuerst gibst du mir Jerusalem freiwillig ab und dann willst du Krieg darum führen. Pfff!
WIR sind kriegstreiberische Hetzer?!?!? Du sprichst von ultimativen Rundumschlägen und Latinkon von unvermeidlichen Kriegen!! Ich bin total lieb und hab noch nie jemand irgendwas getan!
Hmm aber dass Latinkon dir Jerusalem unterjubelt, nur um einen Kriegsgrund zu haben...also...das schreit ja nach einer...ähm...Antwort....oh Latinkon Birger hat dir einfach Jerusalem abgenommen? Das geht so aber auch wieder nicht! Tja da ist es wohl unvermeidlich...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
nein, ich vergieße natürlich bittere Tränen ob der - leider völlig unerläßlichen - Gewalt zwischen euch
ich nicht... ich muss sofort bei Nachfolge nen Bürgerkrieg starten^^ ihr dürft euch unterdessen gerne bekämpfen
Der gelbe Blob ist überall Kann das Bündnis der zwei Türme, besigelt durch die Ehe zwischen Saruman und Sarumana, bestehen?
PS: Birger is fast Pleite
Was ist an uns krank Kejen?!
Ich kann eigentlich gar nicht verlieren, mein Kaiser heisst Saruman der Junge und mein Nachfolger Gandalf. Darüber hinaus ist mein mächtigster Vasalle (mein Neffe) Despot Latinkon von Syrien.
Jarl ist die ganze Zeit damit beschäftigt, seine Herrschaft zu behalten, ich knabber unerlässlich an den Mongolen - Birger einfach nom nom nom nom nom - er und seine Hispanier vermehren sich wie die Ratten... da wünscht man sich ja schon fast Andrej mit seinen Gottkomplexen zurück!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
im Vergleich zu Latinkon bin ich normal! Bei dem sieht der Alltag der nationalen Entscheidungen so aus, hab mal schnell das Spiel als er geladen:
Man sehe sich auch links die Liste an und den, den er da grade umbringen will (das ist Birgers Kaiser, allerdings auf dessen Wunsch^^) Außerdem ist sein Reich pink.
Aber im Vergleich zu Birger ist Latinkon ein großherziges alte Großmütterchen. Jetzt hast du vielleicht ne Vorstellung