Der gelbe Blob ist überall Kann das Bündnis der zwei Türme, besigelt durch die Ehe zwischen Saruman und Sarumana, bestehen?
PS: Birger is fast Pleite
Was ist an uns krank Kejen?!
Ich bin immer fast pleite. Es gab keine Zeiten, in denen ich mehr als 1000 Gold hatte. Das Gold wird gleich in Expansion investiert. Wenn Latinkon dann mal 50'000 Gold hat, wird er mich einfach mit allen Söldnern der Welt angreifen.
Lame
Ich wollte eigentlich gar nicht, dass ich mich so schnell ausbreite. Aber zwei meiner Verwandten hatten Ansprüche auf Dänemark und Schweden (und haben es beide schon wieder verloren^^). Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und England war ganz einfach mein Geburtsrecht. Schottland hat sich einfach gerade so angeboten. Wenn ich schon in England bin.
weil ich den Fehler gemacht hab zu erwähnen dass Byzanz Anspruch darauf hat
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
er hat Anspruch auf den halben Stiefel, aber der ist stärker als das kleine Venedig
und irgendwie hätte er mich anfangs schlecht angreifen können weil wir ja noch länger spielen wollten^^ und er hat dauernd Muslime hauen müssen
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
pass auf ob dein dünnes Hälslein auch so viele Kronen aushält
- Mein erster Herrscher wurde in einer Revolte gegen den Kaiser gefangengenommen und geblendet - dann nochmal gefangengenommen und kastriert - dann hat er den Kaiser ermordet - dann ist er in der nächsten Rebellion in einer Schlacht (blind!!!) gegen den neuen Kaiser gestorben - meine Erbin hat Latinkon verführt, zwei Kinder von ihm bekommen, ihn mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt (war vom Beichtvater, glaub ich) die Tochter mit seinem Sohn aus der normalen Ehe verlobt
Dann haben wir aufgehört weil alles außer Birger am Arsch waren