Das Spiel hier dauert wahrscheinlich eh nur noch bis zum 30.10. und wird nachher noch als "Ausweichspiel" wenn beim andern nicht alle da sind weiterverwendet. Von daher könntest du gut noch ein bisschen die Nationen durchtesten Kejen.
Beim Spiel mit dem neuen DLC wirds dann ernst - dann wird hoffentlich Dreaon auch noch mitmachen.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich teste nochmal im Sp wie es mit den Ländern klappt mit denen man die Niederlande gründen kann. Wenn's klappt nehm ich eins davon, ansonsten schau ich mal. Vielleicht Neapel.
Neapel wäre interssant wenn Varsung Venedig nimmt und Latigong Byzanz
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Neapel, Venedig und Byzanz, Jarl wahrscheinlich Bayern, Dreaon Drachsen - glaubt ihr das kommt gut? Nach spätestens 200 Jahren führen wir alle gegeneinander Krieg... wobei das auch seinen Reiz hätte
Und nur damit ihr es wisst: Sämtliche Provinzen in Griechenland + Albanien gehören mir!
Zitat von VarsungHmm Neapel, Kejen mag es wohl Aragon's Häschen zu sein ;D
Mit Neapel musst du einfach warten, bis Aragon gegen Frankreich oder eine andere Iberische Macht kämpft, dann kannst du dich ganz gut gegen die lösen. Speziell wenn du Verbündete mit einer Flotte hast. Von da an kannst du dann in Richtung Nordafrika und Italien expandieren. Evlt. auch noch kolonisieren. Ich fand Neapel immer ganz spannend.
Zusammenfassung Bayern: - irgendwie PU über Schweden und Norwegen bekommen, hab da nie hingeheiratet - Kaiser geworden - Kontrolleur der Kurie geworden - Sechsundreißigpfünder verbreiten Angst und Schrecken in Byzanz... - Österreich kaputtgemacht, mehrmals - Sachsen auch mehrmals Kaputtgemacht - dreimal die Schweiz befreit, jetzt gehts nimmer weil Frankreich sie hat - zweitstärkstes Militär nach Frankreich, obwohl Bayern iwie nicht danach aussieht :S - bei Militär 5 Techstufen über Latinkon xD (hab ich das gestern mal erwähnt?) - große Versuchung, einfach mal Venedig anzugreifen
Zusammenfassung Varsung: - mimimi da sind Rebellen in...Jarl/Latinkon bring sie mal um bitte
Zusammenfassung Latinkon: - die da unten kämpfen noch mit Faustkeilen, oder?
Die Typen sind immer noch in ner Koalition gegen mich, obwohl ich in Europa seit 100 Jahren keinen mehr angegriffen hab (Bis auf den Vatikan) und jeden Koalitionskrieg gegen mich verliern...
ab 1640 haben wir ausgemacht bekriegen wir uns auch gegenseitig oder?