Vorallem wenn du jemanden hast mit den Deutschen Kaiser der dir die ganze Zeit hilft, bis du stark genug bist dich gegen ihn zu wenden und selbst Kaiser zu werden. Wenn du dann noch nen Vasallen aka. Varsung hast ist das echt lustig...muhahaha
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
das Save hat ihm ja nicht viel gebracht ich hab in der Chronik nachgeschaut, da steht dass Varsung mich in der einen Schlacht angegriffen hat als er so gejammert hat dass ich ihn nicht angreifen soll....da die Deutschübersetzung von EU4 außer Zweifel perfekt ist muss es so gewesen sein!!
hab grad mal zum Spaß Frankreich angegriffen, wenn man sie in der Schweiz in die Bergfalle lockt und die Armee dann verfolgt sind sie sehr schlagbar (die Schlacht bei Wallis rechts unten)
ich finde wir sollten das mal machen damit es interessant bleibt sonst muss ich mich wieder gen Süden wenden...(außer wir spielen dann eh nur noch das andere Spiel)
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon