Habe ein paar Platzierungen hinzugefügt, die ich immer manuell updaten werde wenn ich die Zeit habe.
Für die die es nachrechnen (aus welchem Grund auch immer). Bevor ich dann zu mir kommt und meint "bei Person X ist das und das falsch!!" -> es gibt leider zwei Fehler im Bracket, die ich nachträglich nicht mehr ändern kann. Das Ergebnis vom Match NeLe - Toi ist 20 - 14 anstatt 19 - 14. Das Match zwischen mir und Vivar ist 17 - 16 ausgegangen, nicht 19 - 18. Ich war da beim mitschreiben bisschen unaufmerksam und mir ist es zuspät beim nachrechnen aufgefallen. In diesen Platzierungen ist das aber schon bereinigt, also die richtigen Ergebnisse wurden verwendet.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon