Sebe hat offensichtlich aufgegeben, da er weg musste oder so, sonst würde man mit dem Vorsprung ja nicht aufhören...Also hat Vivar gewonnen.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
So muss es gewesen sein. Davor ist Sebe außerdem immer den Duellen ausgewichen und hat gesagt er hätte zutun oder wäre nicht eingespielt....Echt nervig dieser Typ.
mit seinem alten Mikro war er noch lieb und süß egal was er gemacht hat
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Streich mich mal aus dem Tunier, ich bin momentan nicht eingespielt genug, brauch da wohl noch 1-2 Monate, aber eigentlich spiel ich lieber den ganzen Tag EU IV, also lass ichs lieber, sorry
Also da ich vorher nirgendwo offiziell schriftlich festgehalten hab (obwohl ich es mehreren Leuten, die gefragt haben einzeln gesagt habe), dass ich will dass die Duelle egal wie es steht zuende gespielt werden, übernehme ich dieses Mal noch den Score so. Ab nächstes Mal gilt, dass nicht zuende gespielte ft7s NICHT gewertet werden. Nehmt euch die Zeit, und spielt eure Duelle zu Ende bitte. Wenn ihr eure Duelle um zwei Uhr morgens macht und dann nach ner Niederlage keinen Bock mehr habt, alle Kämpfe zu Ende zu spielen (ist jetzt nur ein Beispiel) dann macht eure Duelle halt zu einer passenderen Zeit.
Zitat von SebeStreich mich mal aus dem Tunier, ich bin momentan nicht eingespielt genug, brauch da wohl noch 1-2 Monate, aber eigentlich spiel ich lieber den ganzen Tag EU IV, also lass ichs lieber, sorry
Ich hab den Beitrag gelesen, dann hab ich gedacht: Varsung, Kejen oder Vivar haben das geschrieben. Dann hab ich gedacht, seit wann haben Vivar, Kejen oder Varsung denselben Avatar wie Sebe?
Namen gelesen - WTF??!! Sebe? So langsam haben wir genug, um einen ordentlichen EU4-Clan zu gründen
[spoiler2]EU4 ist wie der Eine Ring, man müsste schon den ganzen PC in einen Vulkan werfen, damit man EU4 vergisst bzw. es nicht mehr spielt.
Drei Ringe den Starcraft-Spielern hoch im Licht, Sieben den Total-War-Spielern in ihren Hallen aus Stein, Den Age of Empires-Spielern, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem dunklen Paradoxstudio auf dunklem Thron Im Lande Schweden, wo die Schatten drohn. Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden[/spoiler2]
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.