Zitat von Latinkon91EU4 ist wie der Eine Ring, man müsste schon den ganzen PC in einen Vulkan werfen, damit man EU4 vergisst bzw. es nicht mehr spielt.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von SebeBin die nächste Woche auf Seminar, aber da Kejen eh 1-2 Wochen einspiel Zeit benötigt, wirds den Tunierverlauf nicht sonderlich beeinträchtigen.
Ich weiß zwar nicht warum du das erwähnst, da du eh nicht gegen mich kämpfst, aber du scheinst ja echt den Plan zu haben.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon