Zitat von Latinkon91 Wie handhaben wir es eigentlich in diesem Spiel? Bisher waren wir ja eher zurückhaltend was Angriffe gegeneinander anging (ausser ich und Jarl) - und mit Angriffen meine ich nicht nur direkte Kriege gegeneinander, sondern auch versuchen aktiv zu verhindern, das Mitspieler gross werden (mehr oder weniger Gleichbehandlung jeder Nation, egal ob KI oder nicht).
ich hab ja schon (indirekt) dich & direkt Vivar angegriffen (bevor er durchs ****Burgunderbe auf absehbare Zeit unbesiegbar wurde ) . Ich würd sagen wir behandeln uns wie KI, auch wenn ich da grad der Schwächste bin...mit Abstand^^ nur Feinde um mich die mit Verbündeten ein vielfaches stärker sind. Wobei mir das Vivar-Eyecatcher-Bündnis unzerbrechbar scheint und die beiden sich wohl mit Lisl auch nicht bekämpfen werden. Und Watly ist eh ganz woanders.
PS: vivar, kann ich Norwegen haben wenn ich ganz lieb "bitte" sag?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon