ok dann lass ich meine Finger von Tirol und schau einfach entspannt zu, was Andrej und du da oben so veranstaltet
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Das hast du schon clever gemacht, erst mich ausgenutzt und dann Varsung als dein Schoßhündchen mit ins Spiel gebracht. Dadurch bist du schon ziemlich mächtig geworden, aber Linse ist ja auch nicht schlecht, hat Jarl quasi in eine Personalunion eingespannt und sich stark ausgebreitet, das kann dir noch gefährlich werden. Aber ich nicht. Vielleicht sollte ich also besser aufgeben und euch Großen das Feld überlassen, "toll" fand ich es bisher nämlich nicht. Hätte auch nicht die scheiß Sachsen genommen, wenn ich gewusst hätte wie sich das entwickelt und wie Varsung da noch nachträglich mit einsteigt.
Wie ich anfangs erwähnt hatte, bin ich gerne etwas abseits - das ist in diesem Spiel ja mal voll in die Hose gegangen.
Wenn du etwas abseits nochmal neu einsteigen willst, könnte Kiev einerseits interessant sein. Austrebende Nation, gute Ausbreitungsmöglichkeiten nach Osten, anfangs im direktem Umfeld einige Möglichkeiten für Eroberungen. Geld ist anfangs eventuell ein Problem, könnte dir da aber beispielsweise helfen.
Novgorod is natürlich auch sehr gut. Scho nrelativ groß, Geld sollte nicht so problematisch sein ,da Handel ziemlich stark. Ansonsten auf lange Sicht interessant Russlands Gründung anzustreben. Ausbreitung theoretisch nach Osten bis zum Chienischen Meer möglich.
ach was hau Andrej mit Sachsen einfach volles Pfund aufs Maul
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
übrigens hat Dreaon's Abwesenheit Sachsen nicht geschadet, zwar kein Kaiser mehr aber über 4000 Gold, plus komplett Böhmen und fast komplett Meissen erobert Während Varsung und ich erst eingenommen und dann die ganze Nacht Rebellen gehetzt haben
Freitag = Andrej, Jarl, Varsung, ich - wie siehts mit Noxx, Dreaon und Neathar aus?
Samstag sollte ich btw auch Zeit haben - wenn also Dreaon, Noxx, Jarl oder Neathar spielen wollen, können wir auch noch ein neues Spiel anfangen - ich muss eh noch mein Versprechen einlösen, dass ich beim nächsten Spiel nicht Byzanz oder das Roman Empire spiele.
Das Spiel 1 hab ich aus selbstherrlichen Gründen für tot erklärt - Byzanz ist zu schwach, Jarl zu venezianisch, Andrej vieeeel zu gross und Varsung sowieso... xD
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Mal schaun, in erster Linie haben wir Freitag ein Trainingwar mit Wolfpack, danach muss ich schaun, wie es mit Essen aussieht, ob Kumpels was machen wollen etc. Wenn ich quasi eh nichts zu tun hätte, dann wäre ich dabei.
Zitat von NeatharMal schaun, in erster Linie haben wir Freitag ein Trainingwar mit Wolfpack, danach muss ich schaun, wie es mit Essen aussieht, ob Kumpels was machen wollen etc. Wenn ich quasi eh nichts zu tun hätte, dann wäre ich dabei.
Wenn wir von Freitag/Samstag EU4 schreiben, ist immer erst nach dem Match gemeint
Noxx und Dreaon sind heute auch dabei, zumindest wenn sie ihre Zusage von gestern einhalten
Für Noxx müssen wir dann noch ein Land suchen bzw. er muss sich eins suchen - Wobei er fast zwingend in den Osten muss, damit er niemanden von uns in die Quere kommt^^
Und ich persönlich werde heute Abend die Operation "Desert Storm", "Frogstop", "The third Rome" oder "Burning Crescent" starten bzw durchführen.
Wobei Frogstop und Desert Storm am wahrscheinlichsten sind.
Wer die Ziele dieser "Operationen" errät, kriegt von mir nen Keks
Desert Storm - Eroberung des Iraks Frogstop - Vasallisierung Aragons, Bündnis mit Portugal und Kastilien garantieren Burning Crescent - Almohaden zerpflücken und Algerien befreien The third Rome - Russisches Grossreich aufbauen bzw. Novgorod helfen
Eines davon würde jemandem überhaupt nicht gefallen xD