Jarl startet die Aktion campen und forschen und Reich stabilisieren
hab keine Ahnung was ich einnehmen könnte. Außer Polen oder iwas im Osten aber die sind alle verbündet Und zum vassalisieren mag mich niemand genug um mich rum für die nächsten 50 Jahre
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JarlJarl startet die Aktion campen und forschen und Reich stabilisieren
hab keine Ahnung was ich einnehmen könnte. Außer Polen oder iwas im Osten aber die sind alle verbündet Und zum vassalisieren mag mich niemand genug um mich rum für die nächsten 50 Jahre
Ich glaub wenn du Polen einnimmst wird Dreaon böse.
Du könntest eigentlich mal Varsung zerstören!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Zitat von Latinkon91 Ich glaub wenn du Polen einnimmst wird Dreaon böse.
Du könntest eigentlich mal Varsung zerstören!
Ich würd je nur etwas Südpolen einnehmen er könnte dann den Norden haben! Das könnten wir sogar zusammen machen^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
kann tendenziell eher beide tage nicht...da wir aber keine warbandsachen haben an dem wochenede (wnl ist ja eh vorbei) könnten wir schon 18 uhr oder so anffangen und dann bis 22 uhr in etwa den speilstand spielen
Zitat von Andrejkann tendenziell eher beide tage nicht...da wir aber keine warbandsachen haben an dem wochenede (wnl ist ja eh vorbei) könnten wir schon 18 uhr oder so anffangen und dann bis 22 uhr in etwa den speilstand spielen
Gehts hier um nächstes WE?
Freitag könnt ich ab ca 19 Uhr, Samstag sollts dann eigentlich 18 Uhr gehen
Da Freitag ab 20 Uhr das Match gegen Wolfpack ist, fällt das EU4-Maingame am Freitag aus.
Samstag ist noch unklar ob WB-mässig was stattfindet, also bleibts da erstmal bei 18 Uhr EU4-Start (sofern Jarl, Varsung, Dreaon und Andrej da auch können).
Wenn jemand am Freitag / Samstag trotzdem noch Lust auf EU4 hat (so ab 21.30, nach dem Match) - schreibt mich an, ich wär dabei. Natürlich wärs ein neues Spiel, da Andrej ja nicht da ist. Hauptspiel bleibt aber natürlich das bereits laufende Spiel.