Da heute kein Match ist, hätten wir grundsätzlich schon ab 20 Uhr Zeit für unser Spiel 4
Andrej und ich hätten gemäss Absprache Zeit (Andrej bis 0 Uhr, wenn ichs richtig in Erinnerung habe). Die andern (Dreaon, Jarl, Noxx) - habts ihr um 20 Uhr auch schon Zeit?
Samstagabend kein Spiel, ausser alle wollen wieder (gemäss heutigem Stand alle = Noxx, ich, Jarl, Dreaon)
Sonntagabend hätten wieder alle Zeit bis unendlich, da Pfingstmontag - stimmt das so?
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
ja bin dankbar wenn mir jemand hilft Enrique (000 Thronfolger) abzumurksen!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlja bin dankbar wenn mir jemand hilft Enrique (000 Thronfolger) abzumurksen!
Stell ihn mit 1'000 Mann nach Hüdavendigar. Wir können dann zusammen von Konstantinopel aus zusehen wie er draufgeht (natürlich während wir dabei Bier trinken und Eis essen, wie immer).
Und noch ne Frage: was passiert, wenn ich z.b. als die Schweiz mitm ganzen Land ausm HRE rausgeh? Ausser natürlich dass ich dann "Freiwild" im HRE bin...^^
Zitat von Jarlja bin dankbar wenn mir jemand hilft Enrique (000 Thronfolger) abzumurksen!
Stell ihn mit 1'000 Mann nach Hüdavendigar. Wir können dann zusammen von Konstantinopel aus zusehen wie er draufgeht (natürlich während wir dabei Bier trinken und Eis essen, wie immer).
Und noch ne Frage: was passiert, wenn ich z.b. als die Schweiz mitm ganzen Land ausm HRE rausgeh? Ausser natürlich dass ich dann "Freiwild" im HRE bin...^^
hab schon gestestet, ihn bestimmt 5 mal mit 1000 Mann gegen ne Übermacht geschickt, der überlebt einfach alles
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Naja, tendenziell ist es glaube ich nicht so dramatisch Linse, ist halt nur etwas schwieirg weil Östrreich (wahrscheinlicher Kaiser) direkt neben dir ist und der großteil der staaten um dich im HRR ist bis vielleicht auf Burgund. Wenn ich allerdings Frankreich spielen würde, könnte man natürlich gut zusammenarbeiten.
Zitat von AndrejNaja, tendenziell ist es glaube ich nicht so dramatisch Linse, ist halt nur etwas schwieirg weil Östrreich (wahrscheinlicher Kaiser) direkt neben dir ist und der großteil der staaten um dich im HRR ist bis vielleicht auf Burgund. Wenn ich allerdings Frankreich spielen würde, könnte man natürlich gut zusammenarbeiten.
Habs getestet, dazu müsstest du nichtmal Frankreich spielen - KI-Frankreich ist nahezu verliebt in die Schweiz und nimmt das Bündnis eh an (durchaus auch historisch korrekt)^^
und wenn du die Ritter nimmst greifst du...dieses Zwergland da an
Jarl und ich hätten heute beide Zeit (wenn wir spielen schau ich Spanien-Holland nebenbei, aber das lenkt kaum ab). Ich hoff einfach dass sich mein Inet wieder erholt hat^^
Varsungandrejdreaon - wie siehts bei euch aus?
(wenn Varsung da ist, muss er hosten, bei ihm liefs letztens am stabilsten)