bis jetzt kenn ich nur "der Große", "der Weise" und "der Fette", ersteres wenn man viel erobert, zweiteres wenn man entsprechende Attribute hat, keine Ahnung wo Fett herkommt^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlbis jetzt kenn ich nur "der Große", "der Weise" und "der Fette", ersteres wenn man viel erobert, zweiteres wenn man entsprechende Attribute hat, keine Ahnung wo Fett herkommt^^
Vielleicht ähnlich wie bei der Total-War-Reihe? Also im Sinne von, du bist weder besonders schlau noch eroberst/leistest du irgendwas nennenswertes. Ergo musst du wohl faul und unfähig sein und den ganzen Tag lang nur auf dem Thron sitzen..und mit der Zeit halt fett werden.
Diesen Freitag wär kein WM-Match und Zeit hätt ich auch
Wies mit meinem Internet aussieht, kann ich nicht sagen - wobei der letzte Versuch mit dir und Jarl dann auch wieder auf Geschwindigkeit 3 lief (vllt war Andrej schuld dass ich schlechtes Internet hatte)...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
ok neues Spiel oder irgendein altes? ich hab komplett die Orientierung verloren^^ bei neues bin ich dafür dass Varsung undich nochmal Bayern-Österreich versuchen, und wir zwingen Latinkon noch die Schweiz zu nehmen! UND DANN HAUEN WIR DIESES VERDAMMTE BÖHMEN WEG
und danach Varsung, bevor er wieder meine Provinzen verschenkt
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlok neues Spiel oder irgendein altes? ich hab komplett die Orientierung verloren^^ bei neues bin ich dafür dass Varsung undich nochmal Bayern-Österreich versuchen, und wir zwingen Latinkon noch die Schweiz zu nehmen! UND DANN HAUEN WIR DIESES VERDAMMTE BÖHMEN WEG
und danach Varsung, bevor er wieder meine Provinzen verschenkt
Altes Spiel könnte schwierig werden, ausser Nabsung hat noch nen Save - ich habe meine bei der Reinstallation von EU4 alle gelöscht
Und ich wär immer noch fürn Warring States Mod, da is Böhmen auch nicht so gross
Also, neuer Versuch diesen Freitag, ab 19 Uhr. Nach der Neuinstallation meines EU4 vor zwei Wochen konnten wir (Jarl, Noxx und ich) dann auf Geschwindigkeit 3 spielen, daher hoffe ich dass mein EU4 (bzw. mein Inet) wieder mithalten kann. Sollte es wieder nicht klappen, müsst ihr ohne mich weiterspielen (oder wir spielen was anderes)
Spieler:
Latinkon Jarl - Noxx Varsung - ? ? ?
-------------------------------------------------
Host macht Varsung oder Jarl
------------------------------------------------
Spielen wir Vanilla oder mit nem Mod?
die interessanten wären denk ich der mit den vielen kleineren Fraktionen oder Veritas et Fortitudo, einfach weil das der beliebteste überhaupt ist^^ Extended Timeline braucht's denk ich nicht...wir spielen eh nie zig hundert Jahre und mit Forschung usw ist es normal interessanter
Zitat von Jarldie interessanten wären denk ich der mit den vielen kleineren Fraktionen oder Veritas et Fortitudo, einfach weil das der beliebteste überhaupt ist^^ Extended Timeline braucht's denk ich nicht...wir spielen eh nie zig hundert Jahre und mit Forschung usw ist es normal interessanter
Warring States meinst du, nehm ich an?