Neues Spiel, da durch den Patch Spiel Nr. 3 auf Eis gelegt wurde (Grund: ausserhalb Hollands zuwenig Weed = zuviele Rebellen)
Mods - keine (ausser solche, die die Checksum nicht ändern) Schwierigkeit: mindestens mittel (wie wärs mit schwer? :D ) Regeln: keine
Spieler und ihre Fraktionen:
Latinkon - Basileia ton Rhomaion / Falls ich zu früh sterbe nehm ich ein Zufallsland (wie Pukesung) Jarl - Kastillieeeeen (oder spontanes Koop mit irgendwem woanders^^) Varsung - Schottland Andrej - Frankreich Noxx - Delhi ? ?
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Ich finde wir sollten wir die Jarlghanistan-Koalition machen (Latinkon Schweiz, Varsung Bayern, Jarl Österreich!)...Afaik will Varstronk Bayern, hätte ich auch lieber als die Ösis aber was solls Man kann neuerdings auch Kurland gründen, könnt auch jemand versuchen (ich nicht ) Wenn nicht dann Jarl auch unentschlossen ^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Können auch gerne auf Schwer spielen, aber dann müssten wir schon zusammenspielen und vorsichtig sein, denke ich, sonst könnte es (vorallem mit kleineren Nationen) übel werden^^ Aber auch auf Mittel werden wir warscheinlich nicht ganz so schnell und leicht ganz Europa beherrschen, außer wir nehmen alle die stärksten Länder wie Frankreich, England, Russland, etc. aber das wär ja auch blöd
Als Nation könnte ich mir nochmal was Skandinavisches vorschtellen, oder auch mal etwas in die südliche oder östliche Richtung, wo ich noch nie war. Von Sachsen / dem HRR hab ich aber erstmal die Nase voll^^
Hmmm ich nehm Bayern wenn Latinkon die Schweiz nimmt, sonst reservier ich Kastillien! (nicht so sehr weil OP sondern weil nah an den Kolonien...England geht nicht weil Varsung sonst sterben muss, Portugal ist dauercampen). Oder vlt schau ich auch erstmal was ihr so nehmt Wäre evtl auch interessant wenn 2 Leute z.B. Mameluken und Osmanen nehmen...und Latinkon dann doch wieder Byzanz
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JarlHmmm ich nehm Bayern wenn Latinkon die Schweiz nimmt, sonst reservier ich Kastillien! (nicht so sehr weil OP sondern weil nah an den Kolonien...England geht nicht weil Varsung sonst sterben muss, Portugal ist dauercampen). Oder vlt schau ich auch erstmal was ihr so nehmt Wäre evtl auch interessant wenn 2 Leute z.B. Mameluken und Osmanen nehmen...und Latinkon dann doch wieder Byzanz
Mameluken + Byzanz geht
Osmanen + Byzanz eher nicht, da hab ich keine Chance xD
Die Schweiz ist schon auch eine Option - oder ich nehm was im Osten (Timupersien)
joa Kastillien...hab mir schon nen Masterplan überlegt
Andrej das war auch meine Reaktion^^
Nach Einlösung meines Versprechens, nicht mehr Byzanz zu spielen (ich war bei den letzten Starts ja Wessex und Epirus), kehre ich nach viel zu langer Abwesenheit zurück zu meinen Wurzeln.
Heisst, ich spiele Byzanz. Und es wäre gut, wenn niemand sonst Österreich, Polen oder Litauen spielt - ich brauche neben Jarl noch andere ordentliche Verbündete^^
[spoiler2]Jarl, hilfst du mir? Im Singleplayer hat mir Kastilien auch geholfen^^[/spoiler2]
@Noxx - Delhi gibts 1444 schon, passt also.
Freitagabend kann ich unendlich, Samstagabend kann ich bis ca. 2 Uhr morgens und Sonntagabend kann ich wieder unendlich, ist ja nachher Pfingstmontag
samstag und freitag kann ich nicht so lange weil ich jeweils den tag danach arbeite...freitag könnte ich denk ich bis 0 uhr und samstag dann eher gar nicht
Zitat von Latinkon91Jarl, hilfst du mir? Im Singleplayer hat mir Kastilien auch geholfen^^
Joa dann erklär ich Portugal mal nicht den Krieg bevor wir überhaupt anfangen, verbünde mich vlt mit ihnen, nehm nur Granada ein und vasallisiere Navarra und schau mal was Aragon so macht (bis ich sicher bin dass dieses Iberian Wedding PU-Event nicht kommt lass ich die schön in Ruhe^^) und helf dir ansonsten, weil ich sonst dann nix zu tun hab..ich hoffe mal nicht dass Andrej Gottkomplexe kriegt und mich angreift, falls er wirklich Frankreich nimmt (Pyrenäen = ewige Grenze imo).
Jemand nen Vorschlag wie ich diesen Loser-0-0-0-erben loswerde der sicherer funktioniert als ihn zum General zu machen und zu hoffen? Es klappt angeblich nicht mal wenn man ihn auf nem Schiff in eine Selbstmordaktion schickt, der Typ ist ein Hochleistungsschwimmer
Zitat von VarsungBin die woche nicht da^^
Ob Schottland das überlebt...