varsung muss früh raus d.h. wenn dann etwas früher bzw nicht bis so spät^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von VarsungJarl hat gsagt, ihr habt letztes mal nicht allzu lang gespielt?!?!
Sollen wir dann einfach nochmal neu anfangen oder bei dem Spielstand weitermachen?
Und wenn du gehostet hast, Linse, und wir das weiterspielen, dann sag mir mal alle Mods, die du drauf hast, sonst gibt's wieder den Fehler!
Wir haben gar nicht serious gespielt, Andrej war die Ritter (und für die war er nicht pro genug) und ich die Perser (um möglichst effizient und schnell Noxx zu nerven). Was Jarl gemacht hat, weiss ich nicht (Inquisition?)
Von daher denk ich, neu anfangen (ausser alle andern wollen irgend ein save weiterspielen, ich bin grundsätzlich offen für fast alles)
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
joa schau ma dann mal^^ ich hätte gerne mal ein Spiel das wir dann immer spielen, aber seh ma scho
PS: so viel ich weiß nimmt Varsung Europa als Fraktion, weil er Europa ist
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
das sagen wir immer...es war auch bei eu3 schon so
Wenn ein oder zwei zu stark sind für die anderen und es eng werden könnte hören wir auf...ist ja beim mod nicht anders
@ varsung
wen interessiert eigentlich dein singleplayer spielstand?? machs im multiplayer und ich könnte interessiert sein, machs mit ner nation die nicht schon sehr mächtig ist und ich könnt interessiert sein
War gestern komisch als ich es gespielt habe. Hab meinen Herrscher (der Sohn des inzwischen verstorbenen König Lakinton, König Katinlonk) mit einer 13 Jährigen verlobt, mit 16 geheiratet, sofort kommt die Meldung, dass sie ihm zu alt und hässlich geworden sei Aber inwzischren gibts schon einen Sohn namens Fratinwon
Ich hab vor gestern noch nie jemanden in dem Spiel ermorden lassen, gestern aber gleich 3 oder 4 meiner eigenen Grafen und den König von Dänemark...alle ermordet von König Lakinton
für den Namen bin ich nicht verantwortlich, die Nachbarn im HRR haben wohl gedacht sie müssen mit meinen abstrusen Namen mithalten^^