Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ich habs schon und wurde von 2 Leuten angebettelt dass ichs ihnen kaufen soll.
Byzanz hat übrigens ein anderes "System" irgendwas mit Statthalterähnlichen Strategos-Leuten, die alles verlieren wenn sie sterben & der Kaiser kann's dann wieder vergeben an wen er will. Glaub ich. Mir ist nicht klar wie man als Vasall von Byzanz damit spielen kann, ich sollte mal anspielen bis ich sterbe^^. Gefolge wurde (ehrlich gesagt zurecht, auch wenn ichs geliebt hab) ziemlich generft, d.h. nur noch halb so groß & kostet Unterhalt auch wenn es keine Verluste hatte. Und is iwie anders aufgebaut. Und es gibt eine Erbfolgeregelung für die Stämme, die ich nicht kapiere (seltsame Mischung aus Gavelkind und Elective, und die Leute können ohne Krieg entscheiden ob sie mit ihrem Erbe das Reich verlassen). Was doof ist weil ich gern einen spielen würde wenn wir es spielen^^ Werds wohl trotzdem probieren, diese Prestigesachen bei den Stämmen sehen interessant aus (man kann für Prestige Armeen "kaufen" und hat auch mit den Agenten entsprechende Aktionen, dass sie Kriegsgruppen anlocken können).
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von KejenHab's mir jetzt auch mal gekauft. Da ich aber momentan noch Stronghold Crusaders 2 suchten muss und ihr sowieso noch in eurem Spiel seid, dauert das wohl bis ich auch anfange. Wenn ihr endlich tausende von kaltblütigen Morden auf eurem Gewissen habt und mit eurem Spiel fertig seid, sagt mir bescheid, dann wäre ich bei einem neuen Spiel dabei. Bin halt noch unerfahren und ihr müsstet mich einweisen.
Nächste Woche hätte ich Zeit ohne Ende...
Und ein "richtiges" EU4-MP-Spiel möcht ich ehrlich gesagt erst nach dem 30. anfangen (mit Patch + DLC, da wir extremst viel ändern). Und dann muss Dreaon mitmachen, ist immer so gemütlich mit ihm zu spielen. So alle 2-3 Stunden fragst du ihn ob er noch lebt und alle 10-15 Minuten fragst du ihn ob du Provinzen aus dem Reich erobern darfst.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.