Startdatum RL: Frühestens 30.10.2014 (mit dem Art of War-DLC) Startdatum ingame: 1444 Spieler (Primär/Sekundärnation nach Vernichtung der Primärnation). Die Primärnation wird solange gespielt, bis man vernichtet ist. Anschliessend kann auf die Sekundärnation gewechselt werden. Deshalb evtl. eine starke Sekundärnation die etwas weiter weg ist auswählen. Latinkon (Byzanz / Osmanen) Jarl (Hanse / Bayern) Varsung (Venedig / Japan) Dreaon (? / ?) Kejen (Utrecht / Irgendwas Indisches) ?
Keine Nationen im Glück, keine Random World, keine sonstigen speziellen Regeln
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
hmm da wir das Bayern eh ab und zu weiterspielen und ich nicht wie Latinkon enden will, wechsel ich Primär auf die Hanse und Sekundär Bayern und versuche, ein Ostsee-Handelsreich aufzubauen außer Dreaon will irgendwas da oben undedingt, dann Bayern^^ mit Kejen sollt ich trotz der nähe gut zurechtkommen, wir machen die Grenze einfach beim Antwerpen/Lübeck- Handelsknotengrenzding
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Das trifft sich gut, da ich mit der Hanse sowieso ein Bündnis wollte. Ich weiß grad nicht auswendig was ich für die Niederlande brauche, aber dem sollten wir dann die Grenze anpassen.
fest Hanse, hab sie angespielt, die sind sehr spaßig *Jarl konvertiert zu Handelsrepubliken* hab 20 Jahre im Spiel nen Krieg gegen Frankreich erfolgreich beendet (erfolgreich = sie sind nicht zu mir durchgekommen und ich hab Dänemark und Norwegen kaputtgehauen)
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon