Ich verliere nicht, höchstens die Schlacht - aber ich hab etwa die dreifache Manpower von denen - geschweige denn von den Mercenaries die ich ausheben könnte...
Und bei Kejen ging ich davon aus, dass er nicht mehr weiterspielen will (weil er mich in Steam ignoriert hat) - sollte er wieder mitmachen das nächste Mal, gebe ich ihm die Provinzen natürlich zurück!
Und denkt dran, wir haben schon 235 Jahre gespielt, nur noch 150 vor uns! Solange dauert das nicht mehr!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Und bei Kejen ging ich davon aus, dass er nicht mehr weiterspielen will (weil er mich in Steam ignoriert hat) - sollte er wieder mitmachen das nächste Mal, gebe ich ihm die Provinzen natürlich zurück!
Und denkt dran, wir haben schon 235 Jahre gespielt, nur noch 150 vor uns! Solange dauert das nicht mehr!
Wieso, er hat doch noch welche Soll er sie sich zurückholen wie ein Mann...
Joa ich glaub 1-2 Wochenenden dauerts noch. Für mich ist Geschwindigkeit 3 etwas schwer weil ich auf ca 4 Kontinenten rumflitzen muss Ich muss in der verbleibenden Zeit auf jeden Fall nochmal Frankreich hauen, das muss einfach sein wenn man OP ist
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
D.h. Conquest fällt für's erste leicht flach (Overextension verringert Diplomatic Reputation extrem und davon hängt die Integrationsgeschwindigkeit ab.
Ich errichte noch ein Gross-Theodoro in Ungarn und versuche, das Pentarchat wiederherzustellen - wobei ich wahrscheinlich einfach nur gerade die Küste der Mameluken erobern werde, die Inlandprovinzen kosten mich zuviel fürs coren und bringen zuwenig.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ich will nix Nur meine Armada einsetzen und welche Kanonen ich auch grad hab (Drebassen?)
Ok, dann ists gut - aber momentan bin ich eh noch mit den Polen, Bayern und Österreichern beschäftigt
Nächstes WE bin ich übrigens nur am Freitag da, Samstag erst so gegen 1-2 Uhr und etwas heiter. Ihr könnt gut auch mal ohne mich spielen, nur wärs schön, wenn wir am Freitag weiterspielen damit ich mein Reich möglichst stabil zurücklassen kann, damit am Samstag die KI mein Land nicht allzu sehr kaputtmacht und ihr trotzdem weitermachen könnt. Natürlich wäre es auch schön, wenn Dreaon und Jarl vllt ein bisschen zu meinem Byzanz Sorge tragen bzw. Rebellen wegmachen und es im Kriegsfall beschützen
Polen ist schon lange besiegt, aber die Österreicher haben zusammen mit den Bayern ca. 65'000 Mann und sind eine Technologiestufe vor mir (Line Infantry)
Und ich habe ja nicht wirklich Probleme, ist nur halt so dass ich vielleicht jetzt die Schlacht verliere - aber ich hab viel mehr Manpower. Mein Sieg ist sicher, nur die Frage wie lange es dauert ist offen^^
das Bündnis soll ja nicht wegfallen bevor ich den Frankreich-Portugal Pakt angreife