Zitat von SebeHab ich eigentlich ein ft7 Vorsprung ,weil Bomba ausm lower bracket kommt?`: DD
Nein, dass sieht so aus. Wenn du die ersten zwei ft7s bzw eventuell die ersten drei für dich entscheidest, dann hast du gewonnen, weil bomba ja schon ein "Leben" verloren hatte. Wenn bomba dich aber besiegt, dann hast du noch 1 Leben und dann spielt ihr das Finale quasi zweimal.
ich finde eigentlich Big B sollte einen Mitleidsbonus bekommen, weil er von da unten kommt
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Sebe wenn ich dir mal ein privates sF-Archertraining für solche Situationen geben soll, sag Bescheid...
auch danke fürs Turnier, dank dem Duel gegen Firu kann ich jetzt zumindest halbwegs statt kein bisschen kicken ^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Damit ist das Turnier nun (für Manche "endlich") zu Ende.
Glückwunsch an unsere Besten!
1. Platz: bomba
2. Platz: Sebe
3. Platz: Vivar
Die restlichen Platzierungen finden sich im OP, im Spoiler "Endplatzierungen". Danke an alle die mitgemacht haben, ich hoffe es hat euch trotz der paar kleinen Ärgernisse Spaß gemacht.