Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Frankreich ist nur OP, wenn deine eigenen Truppen über die arabische Halbinsel zurücklaufen müssen weil sie irgendwo da unten am Arsch der Welt einem koptischen Diktatorenstaat helfen mussten...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Frankreich ist definitiv OP. Starten sehr stark, haben Ideen die fast in jeder Kategorie besser sind als die von den meisten anderen Nationen, ihr Nabs (=Varsung). Dazu noch akzeptable Position zum kolonisieren usw. Sind mit den Osmanen (und evtl einem gut gespielten Castillien^^) sicher die stärkste Startnation, und im späteren Spiel besser als die Osmanen weil westlich. Natürlich kann ein Mensch sie besiegen, aber nicht früh im Spiel als kleiner Staat. Sind (mit Österreich, wenn man im HRR ist) die nützlichsten Verbündeten. Also hat Yoda recht!
Wie siehts bei den wichtigen Leuten (Kejen, Vivar, Lisl, Jarl) am WE aus? Wär schön wenn wir wieder mal das hier weiterspielen könnten, obwohl das Schwedenbashing im andern Save auch ganz lustig ist
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.