wieso sollte Castille-Bashing auch weniger lustig sein als Schwedenbashing? :3
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
wir sind alle Opfer aus Rasengans Sicht weil wir keine Türken sind
wirds heut was? Ich vergess langsam meine Pläne für Litauen (naja viel kann ich eh ned machen mir der Koalition )
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
wichtige Ereignisse: Andrej traut sich doch (noch?) nicht, das mächtige Äthiopien anzugreifen; Latinkon und Jarli machen ne Invasion auf Mailand, wo sie keine Armee fanden (stell dir vor es ist Krieg und Vivar geht nicht hin); nachdem Vivar weg war hat Mailand eine tolle Kolonie im Hudson Bay gegründet; Latinkon verliert einen Krieg gegen die Katholische Liga; Latinkon lässt seinen Zorn an Albanien aus: