Erleben Sie das schreckliche Grauen auf den Schlachtfeldern der Antike jetzt hautnah mit dem Blutbad-DLC zu Total War: ROME II.
Blutbad zeigt die ganze Brutalität des Krieges mit Enthauptungen, Verstümmelungen und grausamen Pfählungen auf realistische Art und Weise. Mit Hunderten grauenerregenden Animationen, die im Kampf zwischen den vielen verschiedenen Einheitentypen gezeigt werden. Die großen Schlachten von Total War: ROME II werden nicht mehr dieselben sein.
Durch ein feineres Partikelsystem als in Shogun 2 wirkt Blutbad für ROME II um einiges düsterer und brutaler. Die Kämpfer sind blutverkrustet, der Boden ist in Blut getränkt und jeder einzelne Stoß, Schlag und Aufprall ist durch einzigartige neue Soundeffekte zu hören. ___________________________________
Also sowas habe ich mir schon gewünscht ohne dafür bezahlen zu müssen aber ich lege mir das zu
Zitat von Franzspielt das spiel überhaupt noch wer?
Ich jetzt nicht mehr - mein alter PC hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben und ich musst nen neuen kaufen. Der hat jetzt Windoof 8.1 (Scheisskacheln) drauf - und aus irgend einem Grund crasht das Spiel jetzt ziemlich häufig (ist das einzige, alle andern Spiele funktionieren). Das Spiel läuft auf maximalen Einstellungen flüssig, die Crashes kommen einfach aus dem "nichts". Ist anscheinend auch schon bekannt dass solche Probleme bei Win 8.1 vorkommen (zumindest gibts im offiziellen Forum n paar Meldungen).
Vielleicht wirds noch mal soweit gepatcht dass es bei mir auch wieder funktioniert - aber ich bezweifle dass ich dann nochmal mit Rome II anfange. Mit der Zeit wurds auch vom Gameplay her öde...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
nö dafür packt mich das Spiel ned genug..wenns mal 2 Euro kostet
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
du kannst es ja bei Lakinton lagern. Dafür sind die Schweizer schließlich da
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon