Zitat von Latinkon91Mir ist das egal ob Atilla oder Medieval irgendwas - Hauptsache ich kann das Oströmische Reich spielen. Und da ich schon Barbarian Invasion geliebt habe, bin ich gespannt wie's wird
Hast du dann Empire oder Shogun überhaupt gespielt? Und wenn ja, welche Fraktionen?
Zitat von Latinkon91Mir ist das egal ob Atilla oder Medieval irgendwas - Hauptsache ich kann das Oströmische Reich spielen. Und da ich schon Barbarian Invasion geliebt habe, bin ich gespannt wie's wird
Hast du dann Empire oder Shogun überhaupt gespielt? Und wenn ja, welche Fraktionen?
Empire eine Kampagne, mit den Russen. Eine Polen-Litauen-Kampagne hab ich auch mal ziemlich weit gespielt. Napoleon den Italien- und Ägyptenfeldzug. Shogun 2 mit den Tokugawa und den grünen da weit links auf der kleinen Insel.
In Medieval 2 hab ich nebst Byzanz auch mal eine Kampagne mit den Mauren abgeschlossen. In Rome 1 mit den Juliern und eine mit den Parthern. In Rome 2 eine mit Rom und eine mit Pontus.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Bei den Spielen der Reihe, die mir richtig gut gefallen haben hab ich immer mehrere gespielt (außer bei Rome, weil da schon sehr bald Medieval 2 rausgekommen ist)
Rome: Total War -> eig. nur die Julier
Rome Total War: Barbarian Invasion: -> Sassaniden
Medieval 2 Total War: Kingdoms -> HRR, Frankreich, England, Byzanz. In den Extrakampagnen Irland, Deutscher Orden, Nowgorod.
Empire: Total War -> Vereintes Königreich, Preußen, Frankreich, irgendwas östliches auch mal.
Mit dem größten Vergnügen, du nach Myrrhe und ätherischen Ölen duftende Karrikatur eines Mannes! Die Benutzung deines viel zu kurzen oströmischen Gladius hast du bei all den dekadenten Fressorgien sowieso verlernt!
Zitat von Neathar Die Benutzung deines viel zu kurzen oströmischen Gladius
Ich glaube, damit spricht Neathar etwas anderes an.. Tut mir leid Linse,vllt helfen dort ja paar vertrauenwürdige Pillen aus anonymen und skurillen Seiten weiter.
Btw: @Neathar woher weißt du denn,das sein "Gladius" kurz ist? ;D
Sorry, aber Rasengan hat sogar recht, so war's gemeint - im Scherz natürlich, auf Latinkon als oströmischen Heerführer bezogen. Er glaubt ja auch nicht wirklich, dass ich IRL nach Kamel rieche (also das hoffe ich zumindest). Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
Neathar riecht nach Kamel? Woher wisst ihr das denn jetzt schon wieder?
Rasengan kommt wie die meisten Türken natürlich erst aus der Pubertät, wenn er mit 56 anfängt Backgammon zu spielen. Bis dahin müssen wir seine fanatische Fixierung auf das männliche Geschlechtsorgan wohl oder übel ertragen.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon