War am überlegen ob ich Utrecht nehme, aber wenn Neathar eh Burgund und Varsung was im Norden nimmt, hat sich das auch erledigt. Werd mich mal weiter umschauen.
Zitat von KejenWar am überlegen ob ich Utrecht nehme, aber wenn Neathar eh Burgund und Varsung was im Norden nimmt, hat sich das auch erledigt. Werd mich mal weiter umschauen.
Du darfst keinen 1-Provinz-Zwerg mehr nehmen, Kejen.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich kann es jetzt nicht wirklich beurteilen, aber wäre es nicht sinnvoll ein Limit an menschlichen Spielern festzulegen? Wenn wir nachher 8,9 Leute sind,könnte ich mir vorstellen, das wir meistens nicht alle Spieler bekommen und so nicht weiterspielen könnten oder große Nachteile für nicht-Anwesende entstehen würden. Wegen mir könnten wir auch schon heute oder morgen anfangen, im Januar wird es wahrscheinlich eng mit NC, da wir da sicherlich das Wochenende über matches haben werden.
Und zu den Fragen vom Anfang: Wer vernichtet wird, ist meiner Meinung nach raus. So werden, besonders kleinere, Fraktionen etwas realistischer und nicht so risikoreich gespielt. Wegen mir am liebsten ohne mods, wegen Anfänger etc....Wäre aber auch ok, wenn wir mit welchen spielen würden. Wenn ein Spieler tendenziell eher inaktiv ist, sollte man ohne ihn weiterspielen, wenn jemand aktiv ist, aber einmal nicht kann, sollte man einfach warten oder ihn zumindest menschlich besetzen.
- Aktivität/Spieler: also wir haben meist 1-2 Abende die Woche gespielt und dann erst etwas später. Sollte eigentlich gehen mit denen, die mitmachen wollen, man kann ja sagen dass man ab so und so vielen Spielern spielt. Ich schätz die Leute die sich bisher gemeldet haben eigentlich alle als aktiv genug ein. Zu NC würd's denk ich schon gehen dass wir nach den Matches anfangen, falls da grad eins ist - wer vernichtet wird raus: glaub mit den meisten Ländern sollte man gut überleben können, solange jetzt niemand, der mit einem starken Land anfängt, gezielt Mailand oder so ausschaltet^^ ist bei vielen ja schon klar was sie nehmen, also sollten die Unentschlossenen eben einfach keine allzu dumme Wahl treffen....außer sie mögen die Herausforderung^^Wenn jemand wieder einsteigt hätte ich jetzt kein Problem, solang er ein Land nimmt, mit dem die andern einverstanden sind (also nicht grad das, was ich als nächstes angreifen will & dann erwarten, dass ich das nicht tue...oder ein totales OP-Teil ) - Mods sind mir egal, sollte ohne passen - inaktive Spieler: ja, darauf dass die wieder auftauchen kann man ned wochenlang warten...Dreaon ist bei uns inaktiv geworden und wie klar wurde dass er nicht mehr kommt wurde dann einfach sein Land verteilt und ihm ein Denkmal mit Namen Dreaorgien gesetzt^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
hab mir gestern mit Shop219048 gedacht, dass wir wohl am besten immer nen Termin vorschlagen und die Leute dann schreiben können ob sie Zeit haben? Wenn dann jemand trotz ja nicht kommt hat er halt Pech gehabt, solang es nicht zuviele sind^^ Wir sind eigentlich alle recht nachtaktiv (vlt so 21/22 bis spätestens 1-2 Uhr anpeilen?), sollte schon einmal die Woche klappen?
joa Brandenburg sieht gut aus. Wir müssen uns dann nur mal unterhalten...
doch Polen (sehr wahrscheinlich) edit: nein, doch litauen! die Gründe würde hier eh keiner verstehen
Scheint so als hätten alle die teilnehmen wollen ihr Land. Sollen wir dann am Freitag anfangen? Wenn nichts spontan dazwischen kommt, hätte ich unbegrenzt lange Zeit.
Edit: Hab mal den OP geupdated, bei Einwänden bitte laut schreien.