So hab mal so ne Stunde mit Bayern angefangen (und verkackt): Staatsehen mit Württemberg, Würzburg und Baden, Bündnisse mit Mainz und der Pfalz.
Österreich hat iwann den Krieg mit Augsburg angefangen und ich bin eingestiegen. Währenddessen hab ich meinen Diplomat auf Salzburg gejagt und das dann angegriffen. Anstatt das nach dem Sieg dann zu bekommen hatte ich auf einmal nen 5-Jährigen Waffenstillstand am Hals??? In dem Moment krieg ich nen Kriegsgrung gegen Ansbach, welches dann mit Hilfe der Böhmer meine Armee auslöscht... Darauf hab ich dann aufgehört^^ Achja, Österreich hatte 5 Kardinäle unter seinem Einfluss.
Diese Berater kosten ja schon einiges, bringen's die überhaupt? Hab den Militärtypen irgendwann weggelassen, weil ich kein Einkommen mehr hatte. Technologien hab ich auch nicht entdeckt, wo ich die erforschen kann und in der Wirtschaft konnt ich auch nicht mehr Profit machen. Lief die 4 Jahre in denen ich gespielt hab(!!) auf auf Ereignisse warten und dann reagieren hinaus... (Oder muss ich die Geschwindigkeit einfach noch höher stellen?)
Startdatum: Freitag, 04.04.2014, ca. 21. Uhr (nach Warband-Taktikbesprechung) Startjahr ingame: 1444 Mods: ???? Schwierigkeitsstufe: Leicht Nationen im Glück: Keine Sonstige Regeln: Kriegsfälle zwischen Spielern? wann wird Frieden angenommen oder spielt man bis einer zurück in der steinzeit ist? etc.
Habs grad nochmal getestt. Ist doch nen Bug, es dauert immer 240 Monate für ne Core.
Das ist echt zu lange. Wir könnten aber den anderen Mod spielen den Linse gepostet hat, und fangen halt auch einfach 1444 an. Dort ist kein Bug mit den Cores und auch sonst hatte ich beim letzten spielen keine bugs bemerkt...
Naja oder wir spielen halt standardvanilla, aber dann ist halt schluss 1820 (eventuell kann man später wenn der timelimit mod bug frei ist den in den spielstand einfügen) oder wir sehen dann halt wer wirklich der gewinner ist 1820 von punkten her etc.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
wir sind aktuell bei Spiel 3, oder?^^ Läuft sehr gut (Latinkon gerettet, Jarl und Varsung kleine Gebietsgewinne und leben noch,ka was Andrej macht aber ich hab ihn nicht heulen hören, Dreaon schlägt sich gut d.h. Catillien hat ihn nicht geschluckt).... nur Neathar muss sich was anderes als den Deutschen Orden zum Miteinstieg suchen, die sind schon verschwunden
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
joa wies aussieht wird Varsung heute ziemlich nachlegen können^^ ich kann ihm vlt gegen Ungarn helfen indem ich eine Provinz (hätte gern die am Meer ) belagere, mit meinen verbliebenen 3 oder 4tausend Mann...die Expeditionen im Osmanischen Reicht haben eine ganze junge Venezianergenaration gefressen ...muss wohl ein paar Jahre v.a. campen und dann nach Ungarn zusammen mit Varsung und Latinkon Bosnien den Rest geben u es aufteilen :S Meine ganzen Italienischen Nachbarn sind leider erstmal tabu wegen ihren Bündnissen