Wär wieder dabei heute! ^^ Ist ganz gut das Spiel und langsam komme ich ein bisschen besser klar
Aber war klar das Andrej hier nur auf die Provinzen schaut^^ Hab jetzt im Endeffekt nichts dazubekommen, aber ich bin Technologisch am weitesten, hab meinen Handel optimiert und schon ein paar Gebäude gebaut und Ideen entwickelt. Darüber hinaus hatte ich ja ne neue Provinz, die Latinkon mir abkaufen wollte, sich aber nicht an die Abmachung hielt. Da sind dann Rebellen aufgekommen die die Provinz langsam übernahmen. Ich hatte aber auch noch Rebellen auf Malta die ich bekämpfen musste und dann musste ich gegen Castille vorgehen. Die haben sich nämlich mit Portugal, Burgund und ein paar kleineren Nationen verbündet und Frankreich ganz schön eingeheizt, was man auch schon auf der Karte sieht. Und mich meinten sie mit Embargos zu ärgern. Hab dann Krieg erklärt und einige Schlachten gewonnen, dann stampfte Castille aber einige tausend Söldner aus dem Boden und auch Armeen aus Portugal und Burgund erreichten mich - dann waren da über 30.000 Gegner bei mir und das Blatt wendete sich langsam. Durch meine Seeblockaden und Belagerungen sind dann aber Rebellen in Castille aufgetaucht und durch die ganzen Verluste auf beiden Seiten haben wir uns schließlich auf einen bedingungslosen Frieden geeinigt^^
Ärgerlich, dass ich bei dem Krieg Darlehen aufnehmen und den Flottenunterhalt senken musste - wodurch ich auch 12 Galeeren verlor, weil ich nicht wie erwartet Geld von Latinkon bekam Dabei hat er die ganzen Provinzen - letztlich auch meine abtrünnige - nur mit meiner und Jarls Hilfe bekommen!
Dreaon sag doch Bescheid ich hab Geld ohne Ende (ehm wenn ich mich recht erinnere^^) Nur Soldaten hab ich nicht
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
^^ Ja, aber ich will auch nicht nur von Almosen leben Und jetzt geht es auch schon wieder, Darlehen sind zurückgezahlt und ich mach gewinne.
Mit dem Geld könntest du dir zur Not auch Söldner holen, dann hast du auch Soldaten^^ Aber wir könnten uns auch einigen, wenn du mal Hilfe brauchst - momentan hab ich so 23 Tausend Mann
Zitat von Latinkon91
Zitat von VarsungWehe du nimmst Ungarn, die wollt ich mir als Nächstes holen ;D 36000 vs 2000 gg!
Heute abend wieder? Aber diesmal nich bis um 4!
Ja, sicher nicht bis um 4 - war schon schade, dass wir so früh aufhören mussten
Ja, hatte mich gerade eingespielt, da war es schon vorbei
wenndu keine Almosen willst kauf ich dir gerne Sizilien ab Obwohl Latinkon da laut OP ein Auge drauf geworfen hat...der wird uns noch allen in den Rücken fallen
Zitat von Jarlwenndu keine Almosen willst kauf ich dir gerne Sizilien ab Obwohl Latinkon da laut OP ein Auge drauf geworfen hat...der wird uns noch allen in den Rücken fallen
Mach es und du bist tot!
@Dreaon und Jarl: Ich werde euch für eure Hilfe schon noch bezahlen, nur keine Hektik^^
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Es geht übrigens nicht unbedingt um den provinzenzuwachs, den führe ich nur zum Spaß in der Statistik auf. Viel wichtiger ist ja ob man ein stabiles Reich besitzt.
das Ziel des Spiels ist es die Osmanen auszulöschen, hat mir Latinkon erklärt...vgl. dazu die beiden Screens von Andrej, die Sache läuft
dann musst du dich aber beeilen lange sind die Osmanen nicht mehr da