Da das Savegame Nr. 2 nicht mehr weitergespielt werden will und das eigentlich als "offenes Spiel" gedacht war (ab drei Personen wird weitergespielt, im Gegensatz zu Spiel 1 wo die aufgezählten Personen anwesend sein müssen), wird bei Absenz von Andrej, Jarl, Varsung oder Dreaon nächsten Freitag ein neues Spiel gestartet. Ob mit Mod oder nicht wird dann am Freitag geklärt.
Ich habs damals schon vor dem ersten Spiel mal gesagt, dass ich gerne mal was längerfristig am laufen hätte = ein Save dass vielleicht regelmässig über den Zeitraum eines halben Jahres oder so weitergespielt wird. Bis jetzt wars ja so, dass wir meistens am WE weitergespielt haben - wie wärs daher, wenn wir regelmässig Freitag (und wenn der Wunsch besteht auch Samstag) nach den jeweiligen Warbandverpflichtungen (das heisst im Normalfalls so ab 21.30) den "Termin" ansetzen?
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Zitat von AndrejOkay, varsung spielt Freitag also ein wenig mit. Dann erobern wir ihn.
Bin denke ich da.
Auch ne Idee...
Na, wenn alle da sind können wir ja mit dem Spiel 1 anfangen und dann noch ein neues starten sobald Varsung weg ist (wenn denn der Wunsch dazu besteht)
Ob ich wirklich d abin ist noch unsicher, weil ein Freund das Wochenende kommt und wir dan nfeiern gehen. Ob Freitag oder Samstag oder beide Tage oder wie oder was...kein plan^^
Ob ich wirklich d abin ist noch unsicher, weil ein Freund das Wochenende kommt und wir dan nfeiern gehen. Ob Freitag oder Samstag oder beide Tage oder wie oder was...kein plan^^
Passt schon
Wie gesagt, ein Spiel wirds ab drei anwesenden Personen sowieso geben.
Und da ich Freitag sicher da bin, brauchts nur noch zwei
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon