mit den Mamelucken könntest du Latinkon aber noch ordentlich einheizen
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlmit den Mamelucken könntest du Latinkon aber noch ordentlich einheizen
Dann marschiert Moskau über die Krim direkt bis nach Damaskus und Kairo mit 80.000 Mann und verteidigt seinen einzig verbliebenen Glaubensbruder, gegen die muslimischen Ungläubigen.
Passt euch allen der nächste Freitag, 11.04.2014? Wenn ja, Startzeit?
Und Neathar darf sich auch angesprochen fühlen, England z.b. könnte in unserem Spiel noch nen Leader gebrauchen . Den deutschen Orden hat leider auch die KI nicht gerettet, den gibts nicht mehr). Darüber hinaus kann ich vllt noch wen fürs Spiel begeistern - ist zwar nicht in Aquilae, aber hier im Forum schon registriert
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
tatsächlich gibt's den Deutschen Orden wieder (die kleinen grauen Gebiete an der Ostsee), ist aber recht klein...mit viiiiieeeel Hilfe von Andrej könnte es vlt was werden^^
spannende Fraktionen wären gerade find ich -Portugal (sind schon am kolonisieren, könnte gut mit Dreaon zusammenarbeiten) -Böhmen? -Dänemark, könnte Muscovy attackieren -England - Gebiet halten, evtl Irland einnehmen und auf Kolonisieren vorbereiten...wäre super weil wir langsam Angst vor dem Bündnisgeflecht um Frankreich bekommen - die Mamelucken (für gemeine Menschen) - sehr stark (meine Flotte hatte keine Chance ), könnten den anderen Spielern Kopfschmerzen bereiten und die Osmanen rächen Oder sich über Quara Quyo-iwas und die Timuriden bis nach Indien durcherobern
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon